Der Marsianer - Finaler Trailer zum Sci-Fi-Abenteuer

14.09.2015 - 13:30 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Matt Damon in Der MarsianerTwentieth Century Fox of Germany GmbH
8
5
Einen knappen Monat vor Kinostart erschien der letzte Trailer von Ridley Scotts Weltraum-Abenteuer Der Marsianer. Atmosphärisch bereitet er uns perfekt auf den Film mit Matt Damon und Jessica Chastain vor.

Der Marsianer - Rettet Mark Watney setzt einerseits den jährlichen Weltraum-Film-Trend und andererseits aber auch die Fließbandproduktion von Ridley Scott fort. Optisch scheint der Film eine Mischung aus Prometheus - Dunkle Zeichen und Interstellar zu sein, während Matt Damon sein Talent, einen Astronaut zu spielen, erneut unter Beweis stellt. Der finale Trailer zu diesem kommenden Spektakel, den ihr oben sehen könnt, ist nun erschienen und bereitet uns in allen Belangen und fast zu gut auf Der Marsianer vor.

Mehr: Der Marsianer - Astrophysiker erklärt Matt Damons Mission
Mehr: Lernt die Crew aus Ridley Scotts Marsianer kennen

In weiteren Rollen werden wir Jessica Chastain und Kate Mara sehen, die mit Interstellar und Fantastic Four beide schon Weltall-Erfahrung sammelten. Auch Captain America 2: The Return of the First Avenger-Star Sebastian Stan und Kristen Wiig werden mit dabei sein. Der Marsianer wird am 8. Oktober 2015 bei uns in den Kinos starten.

Was haltet ihr vom finalen Trailer zu Der Marsianer von Ridley Scott?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News