Der Gladiator soll zurückkehren, It & das Ende von New Girl

13.03.2017 - 20:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
News des Tages
Warner Bros.
News des Tages
R
5
4
Die wichtigsten News des Tages sind in unserem Video noch einmal für euch zusammengefasst. Nur für den Fall der Fälle, dass ihr sie verpasst habt.

Der Gladiator soll zurückkehren: Kaum zu glauben, aber Ridley Scott überlegt sich, eine Fortsetzung zum Film Gladiator zu machen. Natürlich wieder mit Russell Crowe! Mehr dazu gibt es im Video und hier.

Pennywise ist zu gruselig: Schon Tim Curry war als Clown Pennywise in Stephen Kings Es ein unangenehmer Geselle, aber sein Nachfolger Bill Skarsgård scheint deutlich schlimmer zu werden. Was der Regisseur Andrés Muschietti auf dem SXSW Festival vom neuen It erzählte, das seht ihr im Video. Mehr Infos gibt es hier.

Das Ende von New Girl: Ist die 6.Staffel eventuell die letzte? In einem Interview mit The Daily Beast verrät uns Jake Johnson mehr. Mehr Infos könnt ihr auch hier nachlesen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News