New Girl - Nach der 6. Staffel ist Schluss, glaubt Jake Johnson

13.03.2017 - 10:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
New GirlFOX
1
0
Im Interview mit The Daily Beast verrät Jake Johnson, der in New Girl Nick Miller spielt, dass die Serie nach der 6. Staffel vielleicht endet.

Jake Johnson spielt in New Girl den WG-Mitbewohner Nick Miller. Jetzt hat er in einem Interview mit The Daily Beast  verraten, dass die Serie nach dem diesjährigen Staffelfinale wohl beendet wird:

Fox will uns nicht sagen [ob die Show verlängert wird]. Aber wir haben ein Finale gedreht, womit, wenn es das Ende ist, der Großteil der Fanbase einverstanden sein müsste.

Johnson ist wie Zooey Deschanel und der übrige Cast immer noch bei Fox unter Vertrag und müsste deshalb, falls die Serie doch noch einmal verlängert wird, zurückkehren. Aber so wie es momentan aussieht, ist er sich relativ sicher, dass dies nicht der Fall sein wird. Er bestätigt im Interview: "Ich denke, nach dieser Staffel ist [die Serie] fertig".

Ein Fox-Offizieller hat jedoch mitgeteilt, dass "Sender und Studio momentan noch im Gespräch sind", in dem verhandelt wird, ob die Serie um eine 7. Staffel verlängert wird. Das Finale der 6. Staffel und vielleicht der gesamten Serie dürfte im April 2017 auf Fox ausgestrahlt werden.

Würdet ihr euch über eine Verlängerung der Serie freuen oder habt ihr genug von New Girl gesehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News