Captain America 3: Neue Bilder zeigen, wer gegen wen kämpft

27.08.2015 - 19:30 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Captain America 3: Civil WarMarvel Studios/Walt Disney Pictures
161
6
Mit jedem Marvel-Film tummeln sich mehr Superhelden auf dem Bildschirm. Neue Promo-Artworks zum kommenden Captain America 3: Civil War zeigen euch nun deutlich, wer auf welcher Seite im Bürgerkrieg der Helden steht.

Via ComicBookMovie  erreichen uns heute neue Promo-Bilder zum kommenden Captain America 3: Civil War. Im ersten Film der dritten Phase des Marvel Cinematic Universe spaltet sich das Heldenlager in zwei Parteien auf. Auf drei neuen und einem alten Bild bekommen wir die jeweiligen Fronten veranschaulicht.


Zwischen Captain America (Chris Evans) und Tony Stark (Robert Downey Jr.) kommt es zum Disput, nachdem die beiden sich über den Superhuman Registration Act, der die Registrierung von Superhelden vorschreibt, uneinig sind.


Captain America stellt sich gegen die neue Gesetzgebung. Auf seiner Seite stehen Hawkeye (Jeremy Renner), Ant-Man (Paul Rudd), Sharon Carter (Emily VanCamp), Falcon (Anthony Mackie) und der Winter Soldier (Sebastian Stan).


Für die Gesetzgebung und damit auf der Seite von Tony Stark, aka Iron Man, sind War Machine (Don Cheadle), Black Widow (Scarlett Johansson), Black Panther (Chadwick Boseman) und Vision (Paul Bettany).


Auf wen wir leider keinen Blick werfen können, sind Scarlet Witch (Elizabeth Olsen) und Spider-Man. Auch, ob es ein Wiedersehen mit Bruce Banner bzw. dem Hulk (Mark Ruffalo) gibt, ist nicht ersichtlich.

Es bleibt uns wohl nur, bis zum nächsten Jahr abzuwarten. Dann erscheint nämlich am 5. Mai 2016 Captain America 3: Civil War in den deutschen Kinos.

Freut ihr euch schon auf Captain America 3?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News