Avengers 4: Die toten Helden im neuen Endgame-Trailer werfen eine Frage auf

05.02.2019 - 12:30 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
11
0
Avengers Endgame - Super Bowl Spot (English) HD
0:30
Avengers 4: EndgameAbspielen
© Disney
Avengers 4: Endgame
Beim Super Bowl wurde ein neuer Trailer für Avengers 4: Endgame veröffentlicht. Dieser gedenkt in einer Mini-Montage auch den wichtigsten toten Helden, wirft aber auch eine große Frage ob der Rückkehr zweier Helden auf.

Der Super Bowl hat sich einmal mehr als ergiebiges Trailer-Fest erwiesen und gewährte uns neue Einblicke in Filme wie Captain Marvel, Alita: Battle Angel und Toy Story 4. Darüber hinaus gab es auch einen 30-sekündigen Spot für Avengers 4: Endgame, der mit düsteren Bildern aufwartete und uns einen niedergeschlagenen Captain America zeigte. Zu Beginn des neuen Endgame-Trailers erfolgt zudem eine Mini-Montage, die mit rasender Geschwindigkeit die Gesichter verstorbener Marvel-Helden aufblitzen lässt. Wer alles dazu gehört, haben wir nachfolgend für euch aufgelistet.

Alle toten Helden im neuen Avengers 4: Endgame-Trailer

Innerhalb weniger Sekunden gedenkt der neue Trailer zu Avengers 4: Endgame jenen Marvel-Helden, die seit Thanos' Taten in Infinity War nicht mehr unter den Lebenden weilen. Folgende Figuren finden sich in der Mini-Montage wieder:

Alle toten Helden im neuen Avengers 4: Endgame-Trailer

Als wir uns den neuen Avengers 4: Endgame-Trailer in unserer Analyse genau angeschaut haben, ist uns vor allem eine Sache aufgefallen: Im Guardians-Bild taucht auch Gamora auf, während Vision sogar seine eigene Gedenktafel erhält. Beide Figuren sind bereits vor dem Ende von Infinity War durch Thanos' Hand ums Leben gekommen und somit nicht von jenem verheerenden Fingerschnipp betroffen, der dafür sorgte, dass die Welt in Avengers 4: Endgame kaum wiederzuerkennen ist.

Diverse Fan-Theorien sowie Captain Americas eigene Aussagen im jüngsten Trailer legen nahe, dass die Avengers einen Weg finden werden, um Thanos' Tat rückgängig zu machen. Bisher haben wir aber vermutet, dass zu den zurückkehrenden Helden nur jene Figuren zählen, die vom Fingerschnipp betroffen sind. Die Mini-Montage am Anfang des neuen Avengers 4: Endgame-Trailer könnte nun jedoch auch eine Rückkehr von Gamora und Vision andeuten.

Avengers 4: Endgame startet am 25.04.2019 in den deutschen Kino. Hier findet ihr alle Fakten zum Finale der dritten MCU-Phase. Der Vorgänger Avengers 3: Infinity War ist derzeit bei Sky Ticket  verfügbar.

Glaubt ihr, Gamora und Vision werden in Avengers 4: Endgame zurückkehren?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News