6.4

Wen die Geister lieben

Kinostart: 29.01.2009 | USA (2008) | Romantische Komödie, Fantasyfilm | 102 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Ghost Town

Wen die Geister lieben ist ein Romantische Komödie aus dem Jahr 2008 von David Koepp mit Ricky Gervais und Téa Leoni.

In Wen die Geister lieben ist Ricky Gervais ein Misanthrop, der nicht nur von Menschen, sondern auch von Geistern genervt wird.

Aktueller Trailer zu Wen die Geister lieben

Komplette Handlung und Informationen zu Wen die Geister lieben

Dr. Bertram Pincus (Ricky Gervais) ist ein mürrischer Zahnarzt, dessen Umgang mit anderen Menschen sehr zu wünschen übrig lässt – um nicht zu sagen: Er kann niemanden ausstehen und hat am liebsten seine Ruhe. Mit der ist es allerdings schlagartig vorbei, als er während einer harmlosen OP plötzlich stirbt und nach sieben Minuten wiederbelebt wird. Ein Ereignis mit Folgen: Pincus kann auf einmal Geister sehen. Und die sind überall, schlimmer noch, sie wollen alle etwas von ihm. Besonders der penetrante Frank Herlihy (Greg Kinnear) geht ihm auf die Nerven: Pincus soll unbedingt die anstehende Hochzeit von dessen Witwe Gwen (Téa Leoni) verhindern. Während Pincus – von Frank gecoacht – mit Gwen Kontakt aufnimmt, entdeckt er bei sich Gefühle, die er nie für möglich gehalten hätte.

Hintergrund & Infos zu Wen die Geister lieben
Wen die Geister lieben konnte bei einem Budget von 20 Millionen US-Dollar knapp 27 Millionen Dollar einspielen. Ricky Gervais wurde für seine Leistung mit dem Satellite-Award ausgezeichnet.

Schaue jetzt Wen die Geister lieben

News

1 News zu Wen die Geister lieben

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Wen die Geister lieben

6.4 / 10
634 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
5

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

74

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

37

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare