Originaltitel:
Vaya Con Dios
Vaya Con Dios - Und führe uns in Versuchung ist ein Musikfilm aus dem Jahr 2002 von Zoltan Spirandelli mit Michael Gwisdek, Daniel Brühl und Traugott Buhre.

Komplette Handlung und Informationen zu Vaya Con Dios - Und führe uns in Versuchung

Die drei Cantorianer-Mönche Benno, Tassilo und Arbo müssen ihre Brandenburger Abtei verlassen, weil es ihr an Nachwuchs und Geld mangelt. Sie machen sich auf die lange Reise in die Toskana zum letzten noch verbliebenen Cantorianer-Kloster. Doch der Weg dorthin ist lang und mit irdischen Verlockungen gepflastert.

Schaue jetzt Vaya Con Dios - Und führe uns in Versuchung

im abo
Vaya Con Dios - Und führe uns in Versuchung
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Kameramann/frau

1 Video & 7 Bilder zu Vaya Con Dios - Und führe uns in Versuchung

Vaya con Dios - trailer
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Vaya Con Dios - Und führe uns in Versuchung

6.4 / 10
325 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
12
Nutzer sagen
Lieblings-Film
5
Nutzer sagen
Hass-Film
45
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
8
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung