6.4

Vaya Con Dios - Und führe uns in Versuchung

Kinostart: 28.03.2002 | Deutschland (2002) | Musikfilm, Komödie | 106 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Vaya Con Dios

Vaya Con Dios - Und führe uns in Versuchung ist ein Musikfilm aus dem Jahr 2002 von Zoltan Spirandelli mit Michael Gwisdek und Daniel Brühl.

Aktueller Trailer zu Vaya Con Dios - Und führe uns in Versuchung

Komplette Handlung und Informationen zu Vaya Con Dios - Und führe uns in Versuchung

Die drei Cantorianer-Mönche Benno, Tassilo und Arbo müssen ihre Brandenburger Abtei verlassen, weil es ihr an Nachwuchs und Geld mangelt. Sie machen sich auf die lange Reise in die Toskana zum letzten noch verbliebenen Cantorianer-Kloster. Doch der Weg dorthin ist lang und mit irdischen Verlockungen gepflastert.

Schaue jetzt Vaya Con Dios - Und führe uns in Versuchung

1 Video und 7 Bilder zu Vaya Con Dios - Und führe uns in Versuchung

News

1 News zu Vaya Con Dios - Und führe uns in Versuchung

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Vaya Con Dios - Und führe uns in Versuchung

6.4 / 10
321 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
12

Nutzer sagen

Lieblings-Film

5

Nutzer sagen

Hass-Film

24

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

7

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare