Untogether ist ein Drama von Emma Forrest mit Jamie Dornan, Jemima Kirke und Alice Eve.

Im Drama Untogether versucht eine im Teenageralter als Genie gehandelte junge Frau Schriftstellerin zu werden, nachdem sie ihre Drogensucht hinter sich gelassen hat.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Untogether

Handlung von Untogether 
Als Andrea (Jemima Kirke) noch jünger war, sah man sie als Wunderkind an. Doch dann rutschte sie in die Drogenszene ab. Nun ist die junge Frau allerdings wieder vom Heroin losgekommen und versucht Schriftstellerin zu werden. Nick (Jamie Dornan) hat es als Autor einer Autobiografie über seine Kriegserfahrungen und seinen Heldenmut längst zu Wohlstand und Anerkennung gebracht, wodurch die Frauen ihm geradezu hinterherlaufen. Tara (Lola Kirke) wiederum, Andreas kleine Schwester, steckt in einer eigentlich zufriedenen Beziehung mit dem wesentlich älteren Martin (Ben Mendelsohn) und muss aber überrascht feststellen, dass sie sich plötzlich zu einem noch älteren Mann, einem charismatischen Rabbi, hingezogen fühlt.

Hintergrund & Infos zu Untogether
Mit Untogether verfilmte Emma Forrest ihr eigenes Drehbuch und gab ihr Spielfilmdebüt. Der Film war zugleich das erste größere Projekt, bei dem die beide als Schauspielerinnen arbeitenden Schwestern Lola Kirke (Mozart in the Jungle) und Jemima Kirke (Girls) gemeinsam vor die Kamera traten. (ES)

Schaue jetzt Untogether

13,99€
Kaufen
3,99€
Leihen
Untogether
Mehr Infos: HD, SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Untogether

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
9
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in
Kameramann/frau
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Video & 3 Bilder zu Untogether