?

Untogether

USA (2018) | Drama

Untogether ist ein Drama von Emma Forrest mit Jamie Dornan und Jemima Kirke.

Im Drama Untogether versucht eine im Teenageralter als Genie gehandelte junge Frau Schriftstellerin zu werden, nachdem sie ihre Drogensucht hinter sich gelassen hat.

Aktueller Trailer zu Untogether

Komplette Handlung und Informationen zu Untogether

Handlung von Untogether 
Als Andrea (Jemima Kirke) noch jünger war, sah man sie als Wunderkind an. Doch dann rutschte sie in die Drogenszene ab. Nun ist die junge Frau allerdings wieder vom Heroin losgekommen und versucht Schriftstellerin zu werden. Nick (Jamie Dornan) hat es als Autor einer Autobiografie über seine Kriegserfahrungen und seinen Heldenmut längst zu Wohlstand und Anerkennung gebracht, wodurch die Frauen ihm geradezu hinterherlaufen. Tara (Lola Kirke) wiederum, Andreas kleine Schwester, steckt in einer eigentlich zufriedenen Beziehung mit dem wesentlich älteren Martin (Ben Mendelsohn) und muss aber überrascht feststellen, dass sie sich plötzlich zu einem noch älteren Mann, einem charismatischen Rabbi, hingezogen fühlt.

Hintergrund & Infos zu Untogether
Mit Untogether verfilmte Emma Forrest ihr eigenes Drehbuch und gab ihr Spielfilmdebüt. Der Film war zugleich das erste größere Projekt, bei dem die beide als Schauspielerinnen arbeitenden Schwestern Lola Kirke (Mozart in the Jungle) und Jemima Kirke (Girls) gemeinsam vor die Kamera traten. (ES)

Schaue jetzt Untogether

News

1 News zu Untogether

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Untogether

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

8

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare