Kommende Filme der Stars aus Fifty Shades of Grey 2

Fifty Shades of Grey Gefährliche Liebe - Trailer 2 (Deutsch) HD
2:16
Dakota Johnson und Jamie Dornan in Fifty Shades of Grey - Gefährliche LiebeAbspielen
© Universal
Dakota Johnson und Jamie Dornan in Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe
07.02.2017 - 08:50 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
2
1
Es wird für Dakota Johnson und Jamie Dornan ein Leben nach den Fifty-Shades-Filmen geben. Hier könnt ihr alles über die zukünftigen Projekte der zwei Schauspieler lesen.

Fifty Shades of Grey 2 - Gefährliche Liebe führt ab dieser Woche Dakota Johnson und Jamie Dornan wieder als Leinwandpaar Anastasia Steele und Christian Grey zusammen. Was die 27-jährige Amerikanerin und der 34-jährige Nordire nach ihrer Beteiligung an der Verfilmung von E.L. James' Romanvorlage sonst noch mit ihrer Schauspielkarriere vorhaben, könnt ihr hier herausfinden.

Jamie Dornan als Kriegsschriftsteller
In Untogether spielt Jamie Dornan einen Kriegshelden, der sich vor Frauen kaum retten kann, nachdem er ein Buch über seine Erfahrungen veröffentlicht hat. Er trifft auf Ex-Junkie Jemima Kirke, die als einstiges Wunderkind ebenfalls eine Laufbahn als Autorin einschlagen will.

Vorfreudefaktor: Das Indie-Liebesdrama von Emma Forrest klingt nach einem zu gleichen Teilen anrührenden und romantischen Stoff und kann zusätzlich durch Cast-Mitglieder wie Ben Mendelsohn, Alice Eve und Billy Crystal Interesse wecken.

Jamie Dornan in Jadotville

Dakota Johnson als Ballerina
Der Horrorthriller Suspiria führt Dakota Johnson an eine europäische Ballett-Schule, an der unter der Führung von Tilda Swinton nicht alles mit rechten Dingen zugeht und die erste Leiche nicht lange auf sich warten lässt.

Vorfreudefaktor: Als Remake des gleichnamigen Dario Argento-Horrorstreifens Suspiria verspricht die Neuauflage von Luca Guadagnino, Gänsehaut mit hartem Konkurrenzdenken zu kombinieren. Vielleicht kommt ja etwas à la Black Swan dabei heraus.

Dakota Johnson in Black Mass

Jamie Dornan & Dakota Johnson in Freiheit
Fifty Shades of Grey 3 - Befreite Lust wird die 50-Shades-Trilogie in fast exakt einem Jahr abschließen und das romantische Schicksal von Ana und Christian besiegeln. Kinostart: 08.02.2018

Vorfreudefaktor: Wer die Bücher gelesen oder die ersten zwei Spielfilme gesehen hat, wird sich sicherlich auch den abschließenden Film nicht entgehen lassen. Wer nicht, kann bis dahin noch aufholen oder Desinteresse zeigen.

Dakota Johnson und Jamie Dornan in Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe

Jamie Dornan als Gesetzloser
Robin Hood bekommt mal wieder eine Neuauflage: mit Taron Egerton als titelgebendem Rächer des Sherwood-Waldes, Ben Mendelsohn als Sheriff von Nottingham, Jamie Foxx als Little John und Jamie Dornan als Bogenschützen-Experte Will Scarlet. Kinostart: 22.03.2018

Vorfreudefaktor: Nachdem Ridley Scotts Robin Hood-Verfilmung nun auch schon wieder sieben Jahre zurückliegt, bin ich gespannt, was Otto Bathurst anders machen wird. Die Besetzung der Gefolgs- und Gegnerschaft des Strumpfhosenträgers klingt in jedem Fall vielversprechend. Außerdem deutete der Filmemacher an, dass es in seinem Action-Abenteuer ordentlich zur Sache gehen soll.

Jamie Dornan als geschulter Jäger in Once Upon a Time

Dakota Johnson als Witwe
Die Romanverfilmung Forever, Interrupted führt Dakota Johnson nach dem plötzlichen Tod ihres Ehemannes erstmals mit ihrer unbekannten Schwiegermutter zusammen.

Vorfreudefaktor: Bisher existiert die Idee zu Forever, Interrupted nur als Drehbuch. Mit dem Aufwind von Dakota Johnsons Beteiligung sollte die Adaption nach einem Buch von Taylor Jenkins Reid aber gute Chancen haben, als gefühlvolle Tragikomödie ihren Weg auf die Leinwand zu finden.

Dakota Johnson in How to be Single

Dakota Johnson als Heavy Metal-Musikerin
In The Sound of Metal muss Dakota Johnson als Heavy-Metal-Sängerin dem Schlagzeuger ihrer Band, Matthias Schoenaerts, zur Seite stehen, als dieser beginnt, sein Gehör zu verlieren.

Vorfreudefaktor: Eine im Heavy Metal-Milieu angesiedelte Liebesgeschichte klingt auf jeden Fall mal nach einer etwas anderen Romanze. Der Gehörverlust verspricht zusätzliches Konfliktpotenzial à la eines in die Moderne übertragenen tauben Beethoven.

Dakota Johnson in Chloe & Theo


Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News