6.4

Underworld Awakening

Kinostart: 02.02.2012 | USA, Kanada (2012) | Werwolf-Film, Actionfilm | 89 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Underworld: Awakening

Underworld Awakening ist ein Werwolf-Film aus dem Jahr 2012 von Måns Mårlind und Björn Stein mit Kate Beckinsale und Kris Holden-Ried.

Kate Beckinsale gibt in Underworld Awakening zum vierten Mal die Vampirkriegerin Selene. Wieder in Freiheit muss sie feststellen, dass sie eine Tochter hat.

Aktueller Trailer zu Underworld Awakening

Komplette Handlung und Informationen zu Underworld Awakening

Handlung von Underworld Awakening
In Underworld Awakening zieht die Vampirkriegerin Selene (Kate Beckinsale) zum vierten Mal in den Kampf – und dieses Mal steht die Zukunft unserer Welt auf dem Spiel. Selene lag, gefangen und gut bewacht, viele Jahre lang in einem komatösen Schlaf. Als sie erwacht, erfährt sie, dass sie eine 14-jährige Tochter hat, die halb Vampir und halb Lykaner ist. Selene muss Michael (Scott Speedman) finden. Doch sie erkennt die Welt nicht wieder – nun sind die Menschen die größten Feinde der Vampire. Seit die Menschheit von der Existenz der Vampire und Lykaner erfahren hat, verfolgt sie nur ein Ziel: die totale Ausrottung beider Spezies. Selene und ihre Familie müssen alles versuchen, um das zu verhindern. Ihr größter Gegner ist der Konzern BioCom, der Super-Lykaner erschaffen will, welche die Welt, wie wir sie kennen, vernichten würden.

Hintergrund & Infos zu Underworld Awakening
Mit Underworld Awakening kommt der vierte Teil der Vampiraction-Reihe Underworld in die Kinos. Erstmals tritt Len Wiseman in den Hintergrund und macht Platz für zwei neue Regisseure: Die Blockbuster-Neulinge Måns Mårlind und Björn Stein (Shelter) nehmen sich der zweiten Fortsetzung des Originals Underworld an. Zuvor hatte Regisseur Patrick Tatopoulos mit Unterstützung von Produzent und Drehbuchautor Len Wiseman bei dem Prequel Underworld: Aufstand der Lykaner Regie geführt. Zu den aus Underworld und Underworld: Evolution bekannten Gesichtern gehören Kate Beckinsale, die erneut in den Kampfanzug in Lack- und Leder-Optik schlüpft und Scott Speedman als Michael. Sandrine Holt und Michael Ealy bringen in neuen Rollen frisches Blut in den Cast. (JL)

Schaue jetzt Underworld Awakening

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Underworld Awakening

6.4 / 10
8.316 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
266

Nutzer sagen

Lieblings-Film

71

Nutzer sagen

Hass-Film

194

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

188

Nutzer haben

kommentiert

18.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare