Originaltitel:
Two Much
Two Much - Eine Blondine zuviel ist ein Komödie aus dem Jahr 1996 von Fernando Trueba mit Gabino Diego, Joan Cusack und Allan Rich.

Komplette Handlung und Informationen zu Two Much - Eine Blondine zuviel

Der Galerist Art Dodge steht kurz vor der Hochzeit mit Betty, die schon zum dritten Mal vor den Traualtar treten will. Doch kurz vor dem Hochzeitstermin lernt Art Liz, die Schwester seiner zukünftigen Gattin, kennen. Um sie näher kennenzulernen, gibt er sich ihr gegenüber als sein Zwillingsbruder namens Bart aus, den es natürlich gar nicht gibt. Doch mit zwei Frauen und zwei Persönlichkeiten kommt er immer weniger klar.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USASpanien
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Komödie

Schaue jetzt Two Much - Eine Blondine zuviel

Two Much - Eine Blondine zuviel ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Two Much - Eine Blondine zuviel verfügbar wird.

Cast
Crew
Produzent/in
Produzent/in
Kameramann/frau
Regisseur/in

1 Video & 1 Bild zu Two Much - Eine Blondine zuviel

Eine Blondine zuviel - Trailer (English)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Two Much - Eine Blondine zuviel

4.9 / 10
98 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
2
Nutzer sagen
Hass-Film
10
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
6
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung