Barry Keoghan

Barry Keoghan

Bilder

Biografie von Barry Keoghan

Der irische Schauspieler Barry Keoghan wurde 1992 in Dublin geboren. 7 Jahre seiner Kindheit verbrachte er zusammen mit seinem Bruder in Pflegefamilien, da sich ihre heroinsüchtige Mutter nicht um sie kümmern konnte. Nachdem sie an einer Überdosis starb, als er 12 Jahre alt war, wuchs Keoghan bei bei seiner Großmutter und seiner Tante auf.

Barry Keoghans erste Schritte im Fernsehen und Kino

Schon als Kind stand Keoghan in Schultheater-Aufführungen auf der Bühne. Sein Spielfilmdebüt gab er 2011 mit einer kleinen Rolle im Krimi Between the Canals. Im selben Jahr war er auch in einigen Folgen der Seifenoper Fair City zu sehen.

Es folgten weitere Rollen in irischen und britischen Produktionen, darunter der Kriegs-Thriller 71 - Hinter feindlichen Linien, das Drama Mammal und der... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 16 Bilder

Alle News

News zu Barry Keoghan


Kommentare zu Barry Keoghan

Ab 20. August im Kino!Follow Me