6.1

Soloalbum

Kinostart: 27.03.2003 | Deutschland (2003) | Komödie, Romantische Komödie | 87 Minuten | Ab 12

Soloalbum ist ein Komödie aus dem Jahr 2003 von Gregor Schnitzler mit Thomas D. und Leander Haußmann.

Aktueller Trailer zu Soloalbum

Komplette Handlung und Informationen zu Soloalbum

Ben, ein erfolgreicher Jungredakteur bei einem Musikmagazin, hat es für sein Alter von 24 Jahren schon weit gebracht. Beruflich zumindest, denn im Privaten hat er ein Problem: gerade hat ihn seine Freundin verlassen, was ihm schwer zu schaffen macht. Wie kommt man am besten mit einer solchen Situation klar?

Schaue jetzt Soloalbum

News

3 News zu Soloalbum

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Soloalbum

6.1 / 10
2.681 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
67

Nutzer sagen

Lieblings-Film

41

Nutzer sagen

Hass-Film

75

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

52

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare