Originaltitel:
Slipstream
Slipstream Dream ist ein Science Fiction-Film aus dem Jahr 2007 von Anthony Hopkins mit Anthony Hopkins, Christian Slater und Gavin Grazer.

Komplette Handlung und Informationen zu Slipstream Dream

Drehbuchautor Felix Bonhoeffer hat Zeit seines Lebens zwischen zwei Welten gelebt - der Realität und seiner eigenen Traumwelt. Als er an einem neuen Drehbuch schreibt, treten die Charaktere seines Scripts plötzlich in sein Leben und ergreifen Besitz von ihm. Träume, Zeit und Realität verschmelzen immer mehr miteinander. Wird es Felix gelingen, Realität und Fiktion zu trennen, bevor er an einen Punkt gelangt, an dem er nicht mehr unterscheiden kann, in welcher Welt er tatsächlich lebt?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Cast
Crew
Kameramann/frau
Komponist/in
Regisseur/in

1 Video & 1 Bild zu Slipstream Dream

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Slipstream Dream

4.9 / 10
91 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
96
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
8
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Brave Mädchen tun das nicht