Kevin McCarthy

Kevin McCarthy

Bilder

Kevin McCarthy im Fernsehen

Der amerikanische Schauspieler Kevin McCarthy wurde am 15. Februar 1941 in Seattle, Washington geboren und ist bekannt aus dem Film Die Dämonischen.

In seiner Kinodebüt-Rolle spielte Kevin McCarthy 1951 Biff Loman in Drama Der Tod eines Handlungsreisenden, den er auch schon auf der Theaterbühne dargestellt hatte. 1956 war McCarthy dann in seiner berühmtesten Rolle zu sehen: Im Science-Fiction-Klassiker Die Dämonischen verkörperte er Dr. Miles J. Bennell, einen der Kleinstadtbewohner, die gegen eine Invasion von Außerirdischen kämpfen, die Menschen durch deren Ebenbilder ersetzen wollen. Mit seiner berühmten Warnung ’You’re next!’ am Ende des Films gab er dabei der Atmosphäre der Hetzjagden der McCarthy-Ära seines Namensvetters einen zweideutigen Ausdruck. Auch im Remake weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 10 Bilder


Kommentare zu Kevin McCarthy

Ab 4. Juli im Kino!Spider-Man: Far From Home