4.9

See No Evil 2

DVD/Blu-ray-Start: 30.11.2018 | USA (2014) | Horrorfilm | 90 Minuten | Ab 18

Filme wie See No Evil 2

  1. JP (2014) | Komödie, Horrorfilm
    23 Ways to Die
    5.6
    5.3
    96
    40
    Komödie von Jen Soska und Sylvia Soska mit Béatrice Dalle und Ian Virgo.

    23 Ways to Die ist der zweite Film der Anthologiereihe, der in 26 Kapiteln Geschichten über den Tod zeigt.

  2. CA (2012) | Horrorfilm, Thriller
    6.4
    6
    205
    78
    Horrorfilm von Sylvia Soska und Jen Soska mit Katharine Isabelle und Antonio Cupo.

    In dem kanadischen Horrorfilm American Mary der Siska Sisters avanciert eine Studienabbrecherin zur chirurgischen Untergrund-Ikone Bloody Mary.

  3. 5.1
    3.6
    70
    93
    Mysterythriller von Gregory Dark mit Glen Jacobs und Christina Vidal.

    Eine Gruppe krimineller Teenager wird vom Gericht zu gemeinnütziger Arbeit verdonnert. Unter der Aufsicht von Officer Williams sollen die Kids ein heruntergekommenes Hotel renovieren. Allerdings nehmen die Jugendlichen ihre Aufgabe nicht gerade ernst, so dass die Aufräumarbeiten eher einer Party gleichen. Als sich jedoch herausstellt, dass der Serienkiller Jacob Goodnight im Hotel residiert, ist der Spaß vorbei. Der sadistische Hüne riegelt mit grausamer Gründlichkeit alle Türen ab, um seiner absoluten Lieblingsbeschäftigung nachzugehen - dem Sammeln von Augäpfeln.

  4. CA (2017) | Horrorfilm, Splatterfilm
    5.6
    4.6
    162
    185
    Horrorfilm von Michael Spierig und Peter Spierig mit Laura Vandervoort und Tobin Bell.

    Mit Jigsaw geht die Horrorreihe Saw um Mastermind John Kramer und seine blutigen Spiele mit einem neuen Ansatz und neuen Charakteren in die achte Runde.

  5. US (2016) | Horrorfilm, Thriller
    7
    6.8
    584
    345
    Horrorfilm von Fede Alvarez mit Stephen Lang und Jane Levy.

    Im Thriller Don't Breathe bricht eine Gruppe Jugendlicher in das Haus eines blinden Mannes ein. Sie glauben, den leichtesten Raubzug aller Zeiten durchführen zu können. Doch das erweist sich als Irrtum.

  6. US (2017) | Horrorfilm
    5.4
    4.5
    125
    89
    Horrorfilm von Alexandre Bustillo und Julien Maury mit Stephen Dorff und James Bloor.

    Bei Leatherface - The Source of Evil handelt es sich um einen Horrorfilm, der in seiner Eigenschaft als Prequel die Vorgeschichte des Kettensägenmörders aus Tobe Hooper Kult-Slasher Texas Chainsaw Massacre erzählt.

  7. US (2013) | Horrorfilm, Thriller
    5.6
    5.1
    300
    199
    Horrorfilm von Eli Roth mit Lorenza Izzo und Ariel Levy.

    Eli Roths Horrorthriller The Green Inferno spielt im Amazonasgebiet. Studenten wollen einen Indio-Stamm erforschen, doch die Einwohner entpuppen sich als Kannibalen.

  8. US (2018) | Horrorfilm
    6.2
    5.7
    180
    263
    Horrorfilm von David Gordon Green mit Jamie Lee Curtis und Judy Greer.

    Mit Halloween wird das gleichnamige Franchise, das 1978 von Regisseur John Carpenter ins Leben gerufen wurde, fortgeführt. Erneut treibt Michael Myers sein Unwesen in einer kleinen US-amerikanischen Vorstadt.

  9. GB (2016) | Horrorfilm, Thriller
    4.9
    4.3
    202
    119
    Horrorfilm von Rob Zombie mit Sheri Moon Zombie und Jeff Daniel Phillips.

    In Rob Zombies Horrorfilm 31 werden fünf Schausteller gekidnappt und dazu gezwungen, ein blutrünstiges Spiel miteinander zu spielen.

  10. US (2011) | Slasherfilm, Horrorfilm
    6.2
    6.1
    370
    317
    Slasherfilm von Adam Wingard mit Sharni Vinson und Nicholas Tucci.

    Nachdem geheimnisvolle Killer ein Familientreffen stürmen, begibt sich Sharni Vinson in You’re Next auf einen Rachefeldzug, bei dem sie die Gesichter hinter den Tiermasken zum Vorschein bringt.

  11. 5.7
    5.2
    110
    147
    Horrorkomödie von Adam Green mit Joel David Moore und Amara Zaragoza.

    Als Ben seinen Kumpel Marcus bei ihrem New Orleans-Besuch überredet, eine "Haunted Swamp Tour" mitzumachen, ahnen beide noch nicht, dass die Legende von Serienkiller Victor Crowley ganz und gar der Wahrheit entspricht. Mit ihrem Boot sind sie im Sumpf gestrandet und müssen nun einen Weg zurückfinden. Doch der schrecklich entstellte Massenmörder lauert schon mit seiner Axt und schlägt sich damit buchstäblich durch die jungen frischen Opfer. Eine Spur aus Blut und Körperteilen zieht sich durch das Dickicht, und Ben und Marcus müssen einen Weg finden, Victor Crowley zu stoppen, bevor sie Futter für die Alligatoren werden.

  12. US (2017) | Horrorfilm, Thriller
    4
    3.4
    71
    87
    Horrorfilm von Victor Salva mit Brandon Smith und Gina Philips.

    Sheriff Stan Shaw entdeckt in Jeepers Creepers 3 einen LKW voller Leichen. Auch andere Vorkommnisse in der Stadt legen den Schluss nahe, dass der Creeper mordlustiger denn je ist.

  13. CA (2014) | Horrorfilm, Drama
    5.9
    5.5
    198
    135
    Horrorfilm von Jon Watts mit Eli Roth und Christian Distefano.

    Ein Familienvater findet zu seiner anfänglichen Freude ein altes Clowns-Kostüm. Doch dieses ist mit einem Fluch belegt und verwandelt den Träger in einen Killer.

  14. US (2009) | Horrorfilm, Splatterfilm
    6.5
    6.1
    220
    211
    Horrorfilm von Marcus Dunstan mit Madeline Zima und Josh Stewart.

    Ein Einbrecher versucht in The Collector - He always takes one! eine Villa auszurauben, doch gerät in die Fänge eines Serienmörders, der in jedem Raum Fallen aufgestellt hat.

  15. 5.4
    3.6
    40
    53
    Backwood Horrorfilm von BJ McDonnell mit Danielle Harris und Kane Hodder.

    In dem Horrorslasher Hatchet III kehrt Kane Hodder alias Victor Crowley zurück. Danielle Harris will sich an dem als Bayou Butcher bekannten Axtmörder rächen.

  16. 5.5
    5.7
    164
    163
    Horrorkomödie von Eli Roth mit Rider Strong und Jordan Ladd.

    In Eli Roths Horrordebüt Cabin Fever wird eine Gruppe College-Studenten von einem fleischfressenden Virus befallen.

  17. 6.4
    5.4
    167
    288
    Utopie & Dystopie von James DeMonaco mit Frank Grillo und Carmen Ejogo.

    The Purge 2 – Anarchy ist eine Art Fortsetzung von The Purge aus dem Jahr 2013, zwar unter gleicher Regie, aber ohne Beteiligung von Ethan Hawke und Lena Headey.

  18. US (2010) | Komödie, Slasherfilm
    5.3
    4.2
    41
    93
    Komödie von Adam Green mit Danielle Harris und Tony Todd.

    Marybeth kann aus den Klauen des schrecklich entstellten Serienkillers Victor Crowley entkommen. Nachdem sie die Wahrheit über die Verbindungen ihrer Familie zu diesem axtschwingenden Massenmörder kennt, kehrt sie mit eine Armee von Jägern in die Sümpfe von Lousiana zurück, um die Leichen ihrer Verwandten zu bergen und blutige Rache in ihrem Mörder zu üben.

  19. US (2014) | Horrorfilm
    5.3
    3.6
    141
    205
    Horrorfilm von John R. Leonetti mit Ward Horton und Annabelle Wallis.

    Der Horrorfilm Annabelle erzählt die düstere Vorgeschichte der dämonischen Puppe Annabelle, die bereits in The Conjuring für Unheil sorgte

  20. US (2021) | Horrorfilm, Thriller
    5.6
    4.9
    101
    170
    Horrorfilm von David Gordon Green mit Jamie Lee Curtis und Judy Greer.

    Als Michael Myers sich auch in der Fortsetzung Halloween Kills als nicht totzukriegen entpuppt, mobilisieren die Strode-Frauen rund um Jamie Lee Curtis ihre ganze Stadt, um die Jagd auf den Maskierten zu eröffnen.