5.4

Hatchet III

DVD/Blu-ray-Start: 02.10.2013 | USA (2013) | Backwood Horrorfilm, Actionfilm | 80 Minuten | Ab 18

Hatchet III ist ein Backwood Horrorfilm aus dem Jahr 2013 von BJ McDonnell mit Danielle Harris und Kane Hodder.

In dem Horrorslasher Hatchet III kehrt Kane Hodder alias Victor Crowley zurück. Danielle Harris will sich an dem als Bayou Butcher bekannten Axtmörder rächen.

Aktueller Trailer zu Hatchet III

Komplette Handlung und Informationen zu Hatchet III

Hatchet III knüpft nahtlos an seinen Vorgänger an: Marybeth Dunstan (Danielle Harris) will sich für die Ermordung ihres Vaters und ihres Bruders an dem verfluchten Victor Crowley (Kane Hodder) rächen. Der furchtbar entstellte Mann wurde für tot gehalten, als Marybeth ihn mit einer Schrotflinte erledigte. Sie muss sich dem Axtmörder nun noch ein drittes Mal entgegen stellen, doch dieses Mal weiß sie, wie sie den Fluch brechen und den ‘Bayou Butcher’ aufhalten kann, der seit Jahrzehnten sein Unwesen in den Sümpfen treibt.

Hintergrund & Infos zu Hatchet III
Die ersten beiden Teile der Hatchet-Reihe (Hatchet, Hatchet II) wurden vom Drehbuchtautor Adam Green (Frozen – Eiskalter Abgrund) inszeniert. Als Regisseur des dritten Teils wählte er jedoch persönlich den Fotografen BJ McDonnell aus, der mit dem Horrorfilm Hatchet III sein Regie-Debüt gibt. Adam Green entwickelte auch das Drehbuch für Hatchet III.

Schaue jetzt Hatchet III

News

1 News zu Hatchet III

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hatchet III

5.4 / 10
326 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

40

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

52

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare