4.9

See No Evil 2

DVD/Blu-ray-Start: 30.11.2018 | USA (2014) | Horrorfilm | 90 Minuten | Ab 18

See No Evil 2 ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2014 von Jen Soska und Sylvia Soska mit Danielle Harris und Glenn Jacobs.

In See No Evil 2 treibt der irre Killer Jacob Goodnight alias Kane erneut sein Unwesen, nachdem er von den Toten aufersteht.

Aktueller Trailer zu See No Evil 2

Komplette Handlung und Informationen zu See No Evil 2

Handlung von See No Evil 2
Wer glaubt, dass der Bösewicht am Ende des Films wirklich tot ist, ist selbst schuld. Ok, manchmal dauert die Richtigstellung des Irrglaubens auch bis zum nächsten Film, wie hier zu sehen: Am Ende von See No Evil wurde auch Jacob Goodnight (Glenn Jacobs alias Kane) von der Erde getilgt.

Doch nun ist er zurück, nachdem er sich nicht allzu viel Zeit gelassen hat: Schon im Leichenschauhaus regt er sich wieder und feiert seine Auferstehung mit einem wahren Blutfest. Seine unfreiwilligen Gäste sind schnell Teile des Menüs: eine Gruppe junger Medizinstudenten, die in der unterirdischen Totenkammer einer nach dem anderen auf erdenklich brutale Weise aus dem Leben scheidet.

Hintergrund & Infos zu See No Evil 2
Während See No Evil aus dem Jahre 2006 noch von dem Musikvideo-Filmer Gregory Dark inszeniert wurde, oblag die Regie für das Sequel dem Geschwisterpaar Jen Soska und Sylvia Soska, die mit American Mary 2012 für Aufsehen gesorgt hatten. In der Rolle des Schlächters Jacob Goodnight ist wieder Glenn Jacobs zu sehen, besser bekannt unter seinem Wrestler-Alter Ego Kane. (EM)

Schaue jetzt See No Evil 2

News

1 News zu See No Evil 2

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu See No Evil 2

4.9 / 10
126 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

50

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

33

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare