5

Night School

Kinostart: 15.11.2018 | USA (2018) | Komödie | 111 Minuten | Ab 12

Night School ist ein Komödie von Malcolm D. Lee mit Kevin Hart und Tiffany Haddish.

In der US-Komödie Night School sieht sich der Lebenskünstler Kevin Hart gezwungen, auf einer Abendschule doch noch seinen Abschluss nachzuholen - und das ist schwieriger als gedacht.

Aktueller Trailer zu Night School

Komplette Handlung und Informationen zu Night School

Handlung von Night School
Teddy Walker (Kevin Hart) hat zwar die Schule abgebrochen, schafft es durch den Verkauf von Barbecue-Grills aber dennoch, sich über Wasser zu halten. Als nach einem Missgeschick sein ganzer Laden in die Luft fliegt, ist allerdings Teddys Einfallsreichtum gefragt. Bald muss er feststellen, dass ihm ohne Abschluss kaum Türen im Leben offenstehen und so entschließt er sich, die Abendschule an seiner früheren Highschool zu besuchen. Hier setzt die Lehrerin Carrie (Tiffany Haddish) große Hoffnungen in ihre Schüler und die Erwartungen dementsprechend hoch an. Teddy hat bei ihr einen schweren Stand und sieht sich daher gezwungen, tief in die Trickkiste zu greifen, um seine Abschlussprüfung zu bestehen. (JU)

Schaue jetzt Night School

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Night School

Cast
Crew
Teddy Walker
Mackenzie
Gerald Walker
Carole Walker
Denise Walker
ADHD-Sprecherin
Maria, Luis' Frau

Pressestimmen

6 Pressestimmen zu Night School

4.5
Die Pressestimmen haben den Film mit 4.5 bewertet.
Aus insgesamt 6 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Night School

5 / 10
333 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

32

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

34

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare