6.9

John Wick: Kapitel 3

Kinostart: 23.05.2019 | USA (2019) | Kriminalfilm, Actionfilm | 130 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
John Wick: Chapter 3 - Parabellum

John Wick: Kapitel 3 ist ein Kriminalfilm von Chad Stahelski mit Keanu Reeves und Halle Berry.

Für John Wick: Kapitel 3 greift Keanu Reeves ein drittes Mal zur Waffe, um seinem Ruf als gefürchteter Profikiller gerecht zu werden. Diesmal eröffnet seine ganze Zunft die Jagd auf ihn.

Aktueller Trailer zu John Wick: Kapitel 3

Komplette Handlung und Informationen zu John Wick: Kapitel 3

John Wick (Keanu Reeves) darf den wohlverdienten Ruhestand von seiner blutigen Tätigkeit als Auftragskiller nicht genießen und bekommt es einmal mehr mit gefährlichen Gegnern zu tun. Nachdem er ein Mitglied der internationalen Vereinigung der Assassinen getötet hat, ist John Wick nämlich "exkommuniziert" und zum Freiwild erklärt worden.

Ein Kopfgeld von 14 Millionen Dollar ist auf ihn ausgesetzt und das bedeutet, dass es plötzlich so ziemlich jeder Profikiller auf ihn abgesehen hat. Doch vielleicht findet er in Hundeliebhabern wie Sofia (Halle Berry) ja trotzdem noch Verbündete.

Hintergrund & Infos zu John Wick: Kapitel 3
Das Sequel John Wick: Kapitel 3 knüpft nach den Kassen-Erfolgen seiner zwei actionreichen Vorgängerfilme, John Wick (2014) und John Wick: Kapitel 2 (2017), an die Geschichte des ehemaligen Profikillers an. (ES)

Schaue jetzt John Wick: Kapitel 3

Pressestimmen

15 Pressestimmen zu John Wick: Kapitel 3

7.2
Die Pressestimmen haben den Film mit 7.2 bewertet.
Aus insgesamt 15 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu John Wick: Kapitel 3

6.9 / 10
3.174 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
68

Nutzer sagen

Lieblings-Film

8

Nutzer sagen

Hass-Film

241

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

266

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare