6.1

Jackie Chan - Fast, Funny and Furious

(2002) | Biopic | 52 Minuten

Jackie Chan - Fast, Funny and Furious ist ein Biopic aus dem Jahr 2002 von Phillip Dye mit Jackie Chan und John Woo.

Komplette Handlung und Informationen zu Jackie Chan - Fast, Funny and Furious

Nach der großen Legende Bruce Lee ist es keinem Martial Arts Künstler gelungen, Hollywood zu erobern. Doch Jackie Chan hat es geschafft. Er ist ein internationaler Superstar geworden. Seit vielen Jahren schon beschert uns Jackie immer wieder neue Spezialitäten. In diesem Film lernt man ihn richtig kennen. Von seinen Anfängen als Nebendarsteller bis zum heutigen Superstar.

Schaue jetzt Jackie Chan - Fast, Funny and Furious

1 Bild zu Jackie Chan - Fast, Funny and Furious

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Jackie Chan - Fast, Funny and Furious

6.1 / 10
18 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

11

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare