Pegah Ferydoni

Pegah Ferydoni

Videos

Bilder

Pegah Ferydoni im Fernsehen

Pegah Ferydoni, geboren am 25. Juni 1983 in Teheran, Iran, ist eine deutsche Schauspielerin und Synchronsprecherin. Als Pegah Ferydoni zwei Jahre alt war, kam sie mit ihrer Familie nach Deutschland. Nach ihrer Schulausbildung studierte sie an der Universität Potsdam Philosophie. Bekannt wurde Pegah Ferydoni durch ihre Rolle der Yagmur Öztürk in der ARD-Fernsehserie Türkisch für Anfänger. Auch beim zugehörigen Film, Türkisch für Anfänger – Der Film, war sie wieder mit von der Partie. Im Kino war sie außerdem in Zweiohrküken und Women Without Men zu sehen. Bei der Reihe Frauen, die Geschichte machten,... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

6 Trailer & 41 Bilder

Alle News

News zu Pegah Ferydoni


Kommentare zu Pegah Ferydoni

Jetzt online schauen!Ghosts of War