Irren Ist Männlich ist ein Komödie aus dem Jahr 1996 von Sherry Hormann mit Herbert Knaup, Corinna Harfouch und Richy Müller.

Komplette Handlung und Informationen zu Irren Ist Männlich

Wieder einmal läuft eine Komödie aus deutschen Filmstudios im Kino. Dies war in der letzten Zeit leider kein Garant für gute Unterhaltung, allzuoft leider waren diese Filme recht peinlich oder sogar wirklich schlecht. Nun, auch dieser Film ist zwar mit Sicherheit kein Meilenstein in der deutschen Kinogeschichte, aber als gute Abendunterhaltung taugt er allemal.

Schaue jetzt Irren Ist Männlich

1,99€
Leihen
Irren Ist Männlich
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in

0 Videos & 7 Bilder zu Irren Ist Männlich

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Irren Ist Männlich

5.0 / 10
149 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
3
Nutzer sagen
Lieblings-Film
5
Nutzer sagen
Hass-Film
15
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
4
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung