Originaltitel:
In the Loop
Kabinett außer Kontrolle ist ein Politische Satire aus dem Jahr 2009 von Armando Iannucci mit Peter Capaldi, Harry Hadden-Paton und Tom Hollander.

Komplette Handlung und Informationen zu Kabinett außer Kontrolle

Der britische Premierminister und der amerikanische Präsident sind sich einig in der Sache, daß ein Einmarsch militärischer Truppen im Irak unumgänglich ist. Allerdings teilt nicht jeder ihre Meinung, so zum Beispiel der britische Staatssekretär Simon Foster, der diese Meinung aber versehentlich im Fernsehen unterstützt. Plötzlich hat Simon sehr viele Freunde an wichtigen Positionen, die er möglicherweise dazu nutzen können wird, um den Krieg doch noch zu verhindern.

Cast
Crew
Malcolm Tucker
Civil Servant
Simon Foster
Judy Molloy
Malcolm's Secretary
Lieutenant General George Miller
Toby Wright
Bob Adriano
Jamie MacDonald
Karen Clarke
Sir Jonathan Tutt
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in
Kameramann/frau

2 Videos & 8 Bilder zu Kabinett außer Kontrolle

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Kabinett außer Kontrolle

6.7 / 10
418 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
3
Nutzer sagen
Lieblings-Film
3
Nutzer sagen
Hass-Film
411
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
35
Nutzer haben
kommentiert
20.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Brave Mädchen tun das nicht