Tom Hollander

Tom Hollander

Bilder

Tom Hollander im Fernsehen

Tom Hollander wurde am 25. August 1967 in Oxford, England geboren. Er ist ein britischer Schauspieler. Er studierte zusammen mit Sam Mendes an der Universität Cambridge Englisch. Nach eigenen Angaben war er dort nicht sonderlich beliebt. Sam Mendes führte bei diversen Theaterstücken Regie, in denen Tom Hollander mitwirkte. Nach dem Abschluss an der Schauspielschule fand er keine Anstellung und so nahm Tom Hollander das Angebot seines Freundes Sam Mendes an und spielte in dessen Inszenierung der Dreigroschenoper. Erste Bekanntheit konnte er durch den Film Enigma – Das Geheimnis erlangen. Es folgten pride-and-prejudice sowie die beiden Sequels des Piraten-Blockbusters Fluch... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 14 Bilder

Alle News

News zu Tom Hollander


Kommentare zu Tom Hollander