Anna Chlumsky

Anna Chlumsky

Biografie von Anna Chlumsky

Anna Chlumsky ist eine amerikanische Schauspielerin, die als Kinderdarstellerin in My Girl 1 und 2 berühmt wurde und als Erwachsene in Veep - Die Vizepräsidentin mitspielte.

Anna Chlumsky wurde 1980 in Chicago geboren. Ihre Eltern hatten bereits Erfahrung im Unterhaltungsgeschäft gesammelt und so begann Chlumsky ihre Karriere schon in jungen Jahren. Zunächst spielte sie in Werbespots, bevor sie im Kinofilm My Girl - Meine erste Liebe an der Seite von Macaulay Culkin berühmt wurde.

Die beiden My Girl-Filme von 1991 und 1994 waren die größten Erfolge der Jungdarstellerin, die in den Folgejahren noch in kleineren Kino- und Fernsehfilmen mitspielte.

Ab 1999 pausierte Chlumsky ihre Schauspielkarriere. Zunächst beendete sie ihr Studium,... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 2 Bilder

Alle News

News zu Anna Chlumsky


Kommentare zu Anna Chlumsky