6.5

Heist - Der letzte Coup

Kinostart: 31.01.2002 | USA, Kanada (2001) | Caper-Krimi, Thriller | 109 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
The Heist

Heist - Der letzte Coup ist ein Caper-Krimi aus dem Jahr 2001 von David Mamet mit Danny DeVito und Gene Hackman.

Aktueller Trailer zu Heist - Der letzte Coup

Komplette Handlung und Informationen zu Heist - Der letzte Coup

Joe Moore hat eine schöne junge Frau, man schuldet ihm Geld, er liebt seinen Beruf. Er ist ein Dieb. Sein Profi-Image bekommt einen Knacks, als er sich von einer Überwachungskamera filmen lässt. Sein Hehler Bergman verhandelt daraufhin noch einmal neu über die Summe, die er Moore schuldet. Und möglicherweise betrügt Moores Frau Fran ihn mit dem jungen Assistenten des Hehlers. Plötzlich sind Moore, sein Partner Bobby Blane und ihr Faktotum Pinky Pincus völlig pleite – sie werden hintergangen und erpresst. Moore sieht sich gezwungen, für Bergman noch einen letzten großen Job zu erledigen.

Schaue jetzt Heist - Der letzte Coup

1 Video und 8 Bilder zu Heist - Der letzte Coup

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Heist - Der letzte Coup

6.5 / 10
855 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
9

Nutzer sagen

Lieblings-Film

4

Nutzer sagen

Hass-Film

121

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

35

Nutzer haben

kommentiert

13.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare