Logan Lerman, Gene Hackman und Jackie Chan heute im TV

17.02.2018 - 08:50 Uhr
Percy Jackson 2: Im Bann des Zyklopen20th Century Fox
0
0
Im Fernsehen wartet dieses Wochenende ein äußerst spannendes Programm auf euch. Damit ihr wisst, was wo läuft, haben wir euch hier eine Übersicht zusammengestellt.

Hollywood besitzt viele Seiten und Facetten. Dies beweist auch das heutige Fernsehprogramm, bei dem sowohl die Stars von heute, wie Logan Lerman, als auch die Hollywood-Ikonen von damals, wie Gene Hackman und Jackie Chan, über den Bildschirm huschen.

Logan Lerman bringt die Antike in die USA

Nachdem der Halbgott Percy Jackson (Logan Lerman) in seinem ersten Abenteuer Percy Jackson - Diebe im Olymp den gestohlenen Herrscherblitz des Zeus wiederfinden muss, bekommt er es in der Fortsetzung Percy Jackson 2: Im Bann des Zyklopen mit neuen, gefährlichen Monstern der griechischen Mythologie zu tun. Begleitet von seinem Zyklopen-Halbbruder Tyson (Douglas Smith) und seiner Freundin Annabeth (Alexandra Daddario), begibt sich Percy auf einen Wettlauf gegen die Zeit. Seine Aufgabe ist es, das goldene Fließ zu finden, bevor der böse Titanenkönig Kronos aus den Tiefen des Tartarus entkommt. Nur so hat er eine Chance, das Camp Half-Blood zu retten.

  • Wo: Sat.1
  • Wann: 20:15 Uhr

Gene Hackman als Bankräuber aus Überzeugung

In Heist - Der letzte Coup geht es um eine Gang von Bankräubern und ihren brillanten Anführer Joe Moore (Gene Hackman). Doch als ein Überfall schiefgeht und Moore von einer Sicherheitskamera aufgenommen wird, muss er untertauchen. Die Situation eskaliert: Moores Hehler Bergmann (Danny DeVito) besteht darauf, trotz des gescheiteren Überfalls, sein Geld einzutreiben und seine Frau scheint ihn derweil mit einem Hintermann seines Hehlers (Sam Rockwell) zu betrügen. Moore und sein Partner Bobby stecken in einer ausweglosen Lage, gefangen in einem Teufelskreis aus Armut, Betrug und Erpressung. Moore bleibt nichts anderes übrig als noch einen letzten Coup zu wagen.

  • Wo: ZDFneo
  • Wann: 21:40 Uhr

Jackie Chan trifft im Alten China auf Jet Li

Die Geschichte von Forbidden Kingdom dreht sich um Jason Tripitikas (Michael Angarano), ein Kung-Fu fanatischer Teenager aus Boston, der sich wünscht wie ein echter Kung-Fu-Meister kämpfen zu können. Er findet aus Zufall einen antiken, goldenen Stab und macht es sich zur Aufgabe ihn seinem Besitzer zurückzubringen. Die magischen Kräfte des Stabs bringen Jason auf seinen Wunsch hin ins Alte China, wo er auf Yu Lan (Jackie Chan) trifft, der ihm die Geschichte vom rechtmäßigen Besitzer des Stabs, dem Affenkönig (Jet Li) erzählt. Dieser befindet sich in Gefangenschaft und kann sich nur mithilfe seines Stabs befreien. Doch der Weg zu ihm ist nicht einfach, denn die Soldaten des Kriegsherrn wissen Bescheid und setzen alles daran, Jason zu stoppen. Es handelt sich bei dem Film um die erste Zusammenarbeit zwischen den Hollywood-Legenden Jet Li und Jackie Chan - zwei Meister der Kampfkünste.

  • Wo: Sat.1
  • Wann: 22:25 Uhr

Was sonst noch so läuft:

Was werdet ihr euch heute Abend im TV anschauen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News