7.1

Harry Brown

Kinostart: 13.11.2009 | Großbritannien (2009) | Drama, Kriminalfilm | 97 Minuten | Ab 18

Harry Brown ist ein Drama aus dem Jahr 2009 von Daniel Barber mit Michael Caine und Emily Mortimer.

Michael Caine kann als Harry Brown nicht das ruhige Rentnerdasein genießen, denn ihm steht der Sinn nach Rache, nachdem eine Gang seinen besten Freund umbringt.

Aktueller Trailer zu Harry Brown

Komplette Handlung und Informationen zu Harry Brown

Wer nichts mehr zu verlieren hat und dazu eine Riesenwut im Bauch, kann sehr, sehr gefährlich werden. Harry Brown (Michael Caine) ist Witwer und sein einziger Freund Leonard Attwell (David Bradley) wird von einer Gang brutal ermordet. Ihm ist nichts geblieben und deshalb räumt er jetzt auf. Statt resigniert sein stilles Rentnerdasein weiterzuführen, packt der ehemalige Royal Marine noch einmal die Knarre aus und lehrt dem gewalttätigen Abschaum in seinem Viertel gründlich das Fürchten. Den harten Jungs bleibt das überhebliche Gelächter schnell im Hals stecken, denn Harry weiß noch genau, wie’s geht. Ein Mann sieht rot – blutrot!

Schaue jetzt Harry Brown

im Kino

Cineamo Logo
Was wäre wenn...
du jederzeit Harry Brown im Kino schauen könntest? Mit Cineamo kannst du das!
Vorstellung anfragen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Harry Brown

7.1 / 10
4.076 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
45

Nutzer sagen

Lieblings-Film

11

Nutzer sagen

Hass-Film

485

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

214

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare