Joseph Gilgun

Joseph Gilgun

Videos

Bilder

Biografie von Joseph Gilgun

Joseph Gilgun ist ein britischer Schauspieler, der mit seiner Rolle als Rudy in Misfits international bekannt wurde.

Joseph 'Joe' Gilgun wurde am 9. März 1984 in Chorley, Lancashire, geboren. Er begann schon mit acht Jahren damit, Theater-Workshops zu belegen, weil es ihm von seinem Schulpsychologen empfohlen worden war. Das Schauspielern sollte bei seinem ADHS helfen.

Weil er viel Spaß daran hatte und als sehr talentiert gefördert wurde, gelangte er bereits mit zehn an seine erste TV-Rolle in der Seifenoper Coronation Street. Nach drei Jahren verließ er die Serie jedoch und nahm eine Auszeit vom Schauspielern, stattdessen wurde er Stuckateur.

Skinhead-Drama This is England

Nachdem er eine Zeit lang nebenher in Theaterproduktionen gespielt hatte, zog es Joseph Gilgun 2006 wieder zurück ans Filmset, als er die Rolle des Woody in dem Skinhead-Drama weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

4 Trailer & 35 Bilder

Alle News

News zu Joseph Gilgun


Kommentare zu Joseph Gilgun