2.1

Paranormal Ghosts

DVD/Blu-ray-Start: 14.04.2011 | USA (2007) | Slasherfilm, Horrorfilm | 88 Minuten | Ab 18

Filme wie Paranormal Ghosts

  1. US (2012) | Horrorfilm
    100 Ghost Street - The Return of Richard Speck
    4.4
    15
    17
    Horrorfilm mit Jennifer Robyn Jacobs und Jim Shipley.

    In einer einzigen Nacht im Jahre 1966 quälte, vergewaltigte und ermordete in Chicago der Berufskriminelle Richard Speck acht Krankenschwestern in ihrem Wohnheim. Im Jahr 2010 dringt eine Filmcrew in den seither versiegelten Tatort ein, um Kontakt aufzunehmen mit dem Geist des Massenmörders. Kurze Zeit darauf sind auch die Filmleute allesamt tot, barbarisch niedergemetzelt von einem Unbekannten. Nun, knapp zwei Jahre später, geben die Hinterbliebenen das Filmmaterial der Toten zur Besichtigung frei.

  2. US (2009) | Thriller, Horrorfilm
    5.6
    29
    16
    Thriller von Tennyson Bardwell mit Tim Daly und Tom Arnold.

    Die alte Tante des Anwalts Bryan Becket stirbt. Die Berichte über das verwunschene Haus, in dem sie lebte, ignoriert er. Er zieht in das Haus ein, womit er seiner Frau die Gelegenheit geben will, ihrer beider Beziehung zu überdenken. Zugleich will er alles für den Verkauf vorbereiten. Doch schon bald wird Becket von Visionen heimgesucht. Er hört Stimmen und entdeckt Hinweise auf ein mysteriöses Geheimnis. Ein Geheimnis, das stark mit seiner eigenen Vergangenheit verwurzelt ist. Um diesem auf den Grund zu gehen, wendet er sich an ein Medium, das erkennt, dass in diesem Haus das Böse präsent ist - und sich im Geist seines Bewohners manifestiert.

  3. US (2014) | Horrorfilm
    5.1
    7.3
    50
    32
    Horrorfilm von Nicholas McCarthy mit Naya Rivera und Ashley Rickards.

    In At the Devil’s Door versucht eine Immobilien-Maklerin, ein Haus mit einer teuflischen Geschichte zu verkaufen.

  4. 4.8
    3.8
    57
    37
    Mysterythriller von Takashi Shimizu mit Jamie Chung und Leslie Bibb.

    Im Horrorfilm Flug 7500 - Sie sind nicht allein ist ein Flugzeug auf dem Weg nach Tokio, jedoch handelt es sich dabei nicht um einen normalen Flug.

  5. US (2012) | Horrorfilm, Gruselfilm
    4.1
    3
    83
    69
    Horrorfilm von Todd Lincoln mit Ashley Greene und Sebastian Stan.

    Im Horror-Thriller Apparition – Dunkle Erscheinung werden Ashley Greene und Sebastian Stan als junges College-Pärchen von einem Geist terrorisiert.

  6. US (2013) | Horrorfilm
    2.5
    10
    7
    Horrorfilm von Nimrod Zalmanowitz mit Aaron Mathias und Nathan Spiteri.

    Die Krankheit Typhus kostete tausenden Menschen in den frühen 50er Jahren das Leben. Die unschuldige Frau Mary wird zum Sündenbock erklärt und zur Quarantäne in ein Irrenhaus gesperrt. Sie stirbt dort jedoch bereits nach kurzer Zeit. Nun spukt sie als "Typhoid Mary" im Irrenhaus, um grausige Rache zu nehmen.

  7. US (2013) | Horrorfilm, Thriller
    6.1
    6.7
    209
    84
    Horrorfilm von Gonzalo López-Gallego mit Sharlto Copley und Thomas Kretschmann.

    Sharlto Copley erwacht in Open Grave zwischen Leichen und muss herausfinden, was zuvor passiert ist.

  8. 6.2
    6.3
    188
    70
    Thriller von Vincenzo Natali mit Abigail Breslin und Stephen McHattie.

    Die rebellische Teenagerin Abigail Breslin macht in Haunter – Jenseits des Todes seltsame Entdeckungen und hat einen fürchterlichen Verdacht.

  9. US (2015) | Thriller, Horrorfilm
    5
    4.3
    90
    46
    Thriller von Will Canon mit Maria Bello und Frank Grillo.

    Im Haunted-House-Horrorfilm Demonic glauben die ein Gemetzel unter Jugendlichen untersuchenden Ermittler Frank Grillo und Maria Bello bald an eine übersinnliche Kraft, die ihre Finger im Spiel hat.

  10. US (2014) | Horrorfilm
    5.3
    3.6
    141
    205
    Horrorfilm von John R. Leonetti mit Ward Horton und Annabelle Wallis.

    Der Horrorfilm Annabelle erzählt die düstere Vorgeschichte der dämonischen Puppe Annabelle, die bereits in The Conjuring für Unheil sorgte

  11. IE (2015) | Horrorfilm
    5.6
    5.6
    195
    80
    Horrorfilm von Corin Hardy mit Joseph Mawle und Bojana Novakovic.

    Im irischen Horrorfilm The Hallow bekommt es eine Familie nach ihrem Umzug in einen Wald mit gefährlichen Kreaturen der Natur zu tun.

  12. US (2014) | Horrorfilm, Thriller
    5.6
    4.9
    108
    65
    Horrorfilm von Kevin Greutert mit Sarah Snook und Mark Webber.

    In dem Horrorthriller Jessabelle wird eine junge Frau nach dem Tod ihres Verlobten von einem unheimlichen Dämon verfolgt.

  13. US (2010) | Kriminalfilm, Drama
    5
    5.3
    37
    51
    Kriminalfilm von Chris Shadley mit Melissa Joan Hart und William Lee Scott.

    "Ich habe euch aus einem guten Grund hier hergebracht: Euer Überleben hängt davon ab, dass ihr diesen Grund herausfindet. Ihr könnt nun darüber sprechen, aber in zehn Minuten komme ich zurück. Und ich werde einen von euch töten. Das wiederholen wir, bis ihr mir sagen könnt, warum ihr hier seid - oder bis ihr alle tot seid!" - Mit diesen Worten lässt der Unbekannte neun Menschen in einem Bunker allein. In ihrer Todesangst gestehen die Männer und Frauen - darunter ein Schauspieler, eine Staatsanwalt, ein Polizist und eine Schauspielerin - sich ihre tiefsten und dreckigsten Geheimnisse, hoffend, dass in ihnen die Verbindung zwischen ihnen allen zu finden ist. Die Zeit verrinnt. Zehn Minuten sind vorüber. Der große Unbekannte kommt zurück. Er hat eine Waffe. Er tötet den ersten. Und das Spiel beginnt erneut...

  14. US (2011) | Spukhausfilm, Gruselfilm
    5.4
    7
    282
    155
    Spukhausfilm von Ti West mit Sara Paxton und Pat Healy.

    Das altehrwürdige Hotel “The Yankee Pedlar” wird in absehbarer Zeit seine Pforten für immer schließen. Da nun kaum noch Gäste da sind, haben die beiden Rezeptionisten reichlich freie Zeit. Die nutzen sie, um den angeblichen Geistern nachzuspüren, die seit einem vor Jahren vertuschten Selbstmord in dem Hotel herumspuken sollen.

  15. US (2015) | Komödie, Horrorkomödie
    6.2
    6.2
    343
    338
    Komödie von M. Night Shyamalan mit Olivia DeJonge und Ed Oxenbould.

    M. Night Shyamalans Horrorkomödie The Visit konzentriert sich auf ein Geschwisterpaar, das auf der Farm der Großeltern Verstörendes beobachten muss.

  16. 5.5
    5.5
    86
    65
    Horrorfilm von Nicholas McCarthy mit Caity Lotz und Casper van Dien.

    In The Pact kehrt eine junge Frau in das Haus ihrer Kindheit zurück, nur um dort mit dämonischen Kräften konfrontiert zu werden.

  17. US (2015) | Thriller, Horrorfilm
    2
    6
    17
    Thriller von Mike Rutkowski mit Simona Fusco und Donna Spangler.

    American Poltergeist ist ein Horrorfilm, der alle Merkmale des Genres in sich vereint.

  18. US (2014) | Horrorfilm
    4.4
    3
    96
    119
    Horrorfilm von Grégory Levasseur mit Ashley Grace und Denis O'Hare.

    Auch in dem Horrorfilm The Pyramid - Grab des Grauens geht mit der Entdeckung einer Pyramide ein gefährlicher Fluch einher.

  19. US (2013) | Horrorfilm, Spukhausfilm
    5.4
    5.2
    67
    51
    Horrorfilm von Mac Carter mit Harrison Gilbertson und Liana Liberato.

    In Mac Carters Horrorfilm Haunts erkunden zwei verliebte Teenager ein gruseliges Haus.

  20. 4.8
    5.3
    40
    29
    Horrorfilm von Víctor García mit Peter Facinelli und Sophia Myles.

    In dem Horrorfilm The Damned von Victor Garcia befreit Peter Facinelli ein Mädchen aus einem Keller, was ungeahnte Konsequenzen hat.