5.5

The Pact

DVD/Blu-ray-Start: 06.11.2012 | USA (2012) | Horrorfilm, Mysterythriller | 88 Minuten | Ab 16

The Pact ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2012 von Nicholas McCarthy mit Caity Lotz und Casper van Dien.

In The Pact kehrt eine junge Frau in das Haus ihrer Kindheit zurück, nur um dort mit dämonischen Kräften konfrontiert zu werden.

Aktueller Trailer zu The Pact

Komplette Handlung und Informationen zu The Pact

Handlung von The Pact
Die Schwestern Annie (Caity Lotz) und Nichole (Agnes Bruckner) treffen sich auf der Beerdigung ihrer Mutter wieder. Nichole überredet ihre traumatisierte Schwester, in das verhasste Elternhaus zu gehen, um dort Abschied zu nehmen. Als Nichole jedoch auf einmal verschwindet, muss Annie sich alleine ihren Ängsten stellen. Im Haus scheint etwas nicht zu stimmen. Dinge bewegen sich wie von alleine, seltsame Geräusche ziehen durch das Haus und bald ist Annie sich sicher: Der Geist ihrer Mutter hat mit dem Verschwinden von Nichole zu tun. Doch wer wird ihr glauben?

Hintergrund & Infos zu The Pact
Mit The Pact gab Regisseur Nicholas McCarthy sein Debüt im Langfilmbereich. Der Film basiert auf dem gleichnamigen Kurzfilm, mit dem er 2011 auf sich aufmerksam machen konnte, um Geldgeber für den Horrorthriller als Langspielfilm zu finden. In einer Nebenrolle ist Casper van Dien zu sehen, der mit seiner Rolle als einer der Starship Troopers seine Karriere startete.

The Pact feierte seine Premiere im Januar 2012 auf dem Sundance Film Festival. (AMP)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
HorrorfilmMysterythrillerThriller

Schaue jetzt The Pact

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Pact

5.5 / 10
538 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

4

Nutzer sagen

Hass-Film

86

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

65

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare