Mark Webber

✶ 19.07.1980 | männlich | 5 Fans
Beteiligt an 37 Filmen (als Schauspieler/in, Drehbuchautor/in, Regisseur/in, ...)

Komplette Biographie zu Mark Webber

Mark Webber ist ein amerikanischer Schauspieler, bekannt aus Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt.

Mark Webber wurde am 19. Julie 1980 in Minneapolis geboren. Er wurde von seiner Mutter in den Slums von North Philadelphia aufgezogen und war mehrere Jahre obdachlos. Er lebte in Autos und verlassenen Gebäuden. Sein mutter, Cheri Honkala ist nun eine angesehene Vertreterin der Obdachlosen in Philadelphia Vize-Präsident der Grünen bei der Präsidentschaftswahl 2012. So oft wie möglich beteiligen sich Mark Webber und seine Mutter an Protestmärschen oder verteilen Nahrungsmittel für Bedürftige.

Mark Webber hatte sein Schauspieldebüt 1997 in Edge City. Zwei Jahre darauf folgte Whiteboys und später die romantische Komödie Drive Me Crazy und Weapons. Seinen internationalen Leinwanddurchbruch feierte Mark Webber mit Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt. Seitdem versucht er sich selbst als Regisseur und Produzent. 2012 ist er im Drama The End Of Love zu sehen.

Bekannt für

37 Filme mit Mark Webber

5.2
Film
Uncanny
USA | 2015
6.7
Film
Green Room
USA | 2015
7.3
Film
Broken Flowers
USA | 2005
5.4
Film
Goodbye World
USA | 2013
7
Film
Dear Wendy
Großbritannien | 2005
6.5
Film
Bomb the System
USA | 2002

Mark Webber: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

4 Videos und 18 Bilder zu Mark Webber