6

G.B.F.

Kinostart: 13.11.2014 | USA (2013) | Teenie-Komödie, Komödie | 93 Minuten | Ab 12

G.B.F. ist ein Teenie-Komödie aus dem Jahr 2013 von Darren Stein mit Derek Mio und Brock Harris.

In der romantischen Highschool-Komödie G.B.F. liefern sich drei Schuldiven einen unerbittlichen Kampf um Macht, Popularität und die Frage, wer den besten schwulen Freund für sich beanspruchen kann.

Aktueller Trailer zu G.B.F.

Komplette Handlung und Informationen zu G.B.F.

Handlung von G.B.F.
Die North Gateway High ist nicht gerade dafür bekannt, besonders weltoffen zu sein. Insofern passt es Tanner (Michael J. Willett) im ersten Moment gar nicht, dass er ohne sein Zutun als schwul geoutet wird – als erster Junge seiner Schule. Anders als gedacht, bricht jedoch nicht der Zorn und Spott der aggressiven Sportler über ihn herein. Davor bewahren ihn nämlich ’Shley (Andrea Bowen), Fawcett (Sasha Pieterse) und McKenzie Price (Evanna Lynch), die drei populärsten Mädchen der High School.

Auf einmal ist der Comic-Nerd Tanner begehrt! Die drei Mädchen schlagen sich regelrecht um ihn, denn jede will ihn als G.B.F. – als Gay Best Friend, also besten schwulen Freund – für sich haben. So findet er sich plötzlich mitten in einem Zickenkrieg wieder, erhält fachkundige Stil-Beratung und soll sogar zur Prom Queen gewählt werden. Während er die Aufmerksamkeit zu genießen beginnt, geraten jedoch seine alten Freunde zunehmend in den Hintergrund. (ES)

Schaue jetzt G.B.F.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu G.B.F.

6 / 10
46 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

27

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare