Megan Mullally

Megan Mullally

Videos

Bilder

Megan Mullally im Fernsehen

Megan Mullally, geboren am 12. November 1985 in Los Angeles, Kalifornien, ist eine US-amerikanische Schauspielerin und Sängerin. Ihr schauspielerisches Talent hat Megan Mullally wohl von ihrem Vater Carter Mullally Jr. geerbt, der in den 1950er Jahren vor allem in Filmen von Paramount Pictures zu sehen war.

Mit sechs Jahren zog Megan Mullally mit ihrer Familie nach Oklahoma City, wo sie anfing, Ballett zu tanzen. Später ging sie an die Northwestern University in Illinois und spielte anschließend erstmals am Theater in Chicago. 1985 verschlug es Mullally dann nach Los Angeles, wo sie einen Vertrag mit der William Morris Agency schloss. Einer ihrer ersten Schauspieljobs war der in einem Werbespot für McDonald’s, an der Seite von John Goodman.

Nach einigen Gastauftritten in Serien wie Seinfeld, Frasier und... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

1 Trailer & 19 Bilder

Alle News

News zu Megan Mullally


Kommentare zu Megan Mullally