Originaltitel:
Fear X
Fear X - Im Angesicht der Angst ist ein Thriller aus dem Jahr 2003 von Nicolas Winding Refn mit John Turturro, Deborah Kara Unger und William Allen Young.

In Nicolas Winding Refns Thriller Fear X will John Turturro dem Tod seiner Frau auf den Grund gehen, doch er verliert mehr und mehr die Kontrolle.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Fear X - Im Angesicht der Angst

Handlung von Fear X
Die Frau von Security Guard Harry (John Turturro) wurde ermordet und nicht einmal die Polizei kann ihm sagen, warum sie sterben musste. Gequält von seinem schweren Verlust macht er sich selbst auf die Suche nach dem Mörder. Tag und Nacht sieht er sich immer wieder die Aufnahmen der Überwachungskameras des Einkaufszentrums an, in dem sie ermordet wurde. Eine Spur führt ihn plötzlich nach Montana, wo seine bohrenden Fragen bei den Anwohnern für Unruhe sorgen. Doch Harry gibt nicht auf, solange er den Grund für den Tod seiner Frau nicht kennt. Bis auf einmal der Mörder von Harrys Ermittlungen erfährt und ihn für immer zum Schweigen bringen will.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Fear X - Im Angesicht der Angst

6.1 / 10
377 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
219
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
40
Nutzer haben
kommentiert
8.
Platz
Cast
Crew
Produzent/in
Kameramann/frau
Komponist/in
Komponist/in
Produzent/in
Produzent/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

2 Videos & 11 Bilder zu Fear X - Im Angesicht der Angst

Filme wie Fear X - Im Angesicht der Angst

Der neue Trailer!X-Men: Dark Phoenix