Eureka ist ein Drama aus dem Jahr 1983 von Nicolas Roeg mit Gene Hackman, Theresa Russell und Rutger Hauer.

Komplette Handlung und Informationen zu Eureka

Über Nacht war er zum reichsten Mann der Welt geworden: Der vom Gold besessene Jack McCann fand unter mysteriösen Umständen eine unerschöpfliche Ader. 20 Jahre später lebt er von Erinnerungen gequält auf einer Karibik-Insel, ein verschlossener Millionär, der nur noch zwei Dinge liebt: seinen Reichtum und seine Tochter - und nun sind sie gekommen, um ihm beides zu nehmen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USAGroßbritannien
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
Drama

Schaue jetzt Eureka

Leider ist Eureka derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Jack McCann
Tracy McCann Maillot Van Horn
Claude Maillot Van Horn
Helen McCann
Aurelio D'Amato
Charles Perkins
Mayakofsky
Pierre de Valois
Byron Judson
Komponist/in
Kameramann/frau
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Eureka

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Eureka

5.6 / 10
41 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
57
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
6
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung