5.9

Eureka

DVD/Blu-ray-Start: 15.06.2004 | USA, Großbritannien (1983) | Drama | 124 Minuten | Ab 18

Eureka ist ein Drama aus dem Jahr 1983 von Nicolas Roeg mit Gene Hackman und Theresa Russell.

Komplette Handlung und Informationen zu Eureka

Über Nacht war er zum reichsten Mann der Welt geworden: Der vom Gold besessene Jack McCann fand unter mysteriösen Umständen eine unerschöpfliche Ader. 20 Jahre später lebt er von Erinnerungen gequält auf einer Karibik-Insel, ein verschlossener Millionär, der nur noch zwei Dinge liebt: seinen Reichtum und seine Tochter - und nun sind sie gekommen, um ihm beides zu nehmen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USAGroßbritannien
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
Drama

Schaue jetzt Eureka

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Eureka

Cast
Crew
Jack McCann
Tracy McCann Maillot Van Horn
Claude Maillot Van Horn
Helen McCann
Aurelio D'Amato
Charles Perkins
Mayakofsky
Pierre de Valois
Byron Judson

News

1 News zu Eureka

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Eureka

5.9 / 10
42 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

47

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

7

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare