6.4

Die Teufelspuppe

Kinostart: 19.08.2009 | USA (1936) | Horrorfilm, Science Fiction-Film | 78 Minuten
Originaltitel:
The Devil-Doll

Die Teufelspuppe ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 1936 von Tod Browning mit Lionel Barrymore und Maureen O'Sullivan.

Aktueller Trailer zu Die Teufelspuppe

Komplette Handlung und Informationen zu Die Teufelspuppe

Die Handlung dreht sich um einen Mann namens Paul Lavond, der früher einmal Bankier in Paris war, dann aber wegen Raubmord zu einer Gefängnisstrafe auf der Teufelsinsel verurteilt wurde. Hier lernt er einen Wissenschaftler kennen, der an einer Methode arbeitet, Menschen auf Puppengröße zu verkleinern, und mit dieser Methode will er sich nun an denjenigen, die für seinen Gefängnisaufenthalt verantwortlich waren, rächen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Die Teufelspuppe

3 Videos und 2 Bilder zu Die Teufelspuppe

News

2 News zu Die Teufelspuppe

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Teufelspuppe

6.4 / 10
10 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

22

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare