?

Der Prinz und ich: Königliche Flitterwochen

USA (2008) | Komödie | 93 Minuten
Originaltitel:
The Prince & Me 3: A Royal Honeymoon

Der Prinz und ich: Königliche Flitterwochen ist ein Komödie aus dem Jahr 2008 von Catherine Cyran mit Kam Heskin und Chris Geere.

Aktueller Trailer zu Der Prinz und ich: Königliche Flitterwochen

Komplette Handlung und Informationen zu Der Prinz und ich: Königliche Flitterwochen

Einige Monate nach ihrer Hochzeit schaffen es Paige und Edvard endlich, in die ersehnten Flitterwochen aufzubrechen. Allerdings beschließen sie kirz vor der Abfahrt, das Reiseziel zu ändern, um so neugierigen Reportern aus dem Weg zu gehen. An ihrem Urlaubsziel, einem romantischen Wintersportort, angekommen, kommt es dann aber zu anderen unerwarteten Komplikationen: Paiges Ex-Freund Scott ist ebenfalls hier, und er weicht den beiden kaum noch von der Seite. Von einem romantischen Urlaub zu zweit kann also auch hier kaum die Rede sein!

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Komödie

Schaue jetzt Der Prinz und ich: Königliche Flitterwochen

1 Video zu Der Prinz und ich: Königliche Flitterwochen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Prinz und ich: Königliche Flitterwochen

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare