6

Bowfingers große Nummer

Kinostart: 28.10.1999 | USA (1999) | Komödie | 98 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Bowfinger

Bowfingers große Nummer ist ein Komödie aus dem Jahr 1999 von Frank Oz mit Steve Martin und Eddie Murphy.

Aktueller Trailer zu Bowfingers große Nummer

Komplette Handlung und Informationen zu Bowfingers große Nummer

Bobby Bowfinger (Steve Martin), ein heruntergekommener Schauspieler, Produzent und Regisseur, ist von dem Drehbuch, das ein Freund für ihn verfasst hat, so überzeugt, daß er alles, was er noch hat, auf eine Karte setzt. Obwohl das Skript nicht gerade leicht an den Mann zu bringen ist, findet Bobby einen Produzenten. Doch die Bedingung lautet, daß Kit Ramsey (Eddie Murphy), Hollywoods angesagtester Schauspieler, die Hauptrolle bekommt. Der ist davon jedoch gar nicht begeistert.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Bowfingers große Nummer

1 Video und 13 Bilder zu Bowfingers große Nummer

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bowfingers große Nummer

6 / 10
1.267 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
18

Nutzer sagen

Lieblings-Film

11

Nutzer sagen

Hass-Film

49

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

40

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare