4.3

Antonio, ihm schmeckt's nicht!

Kinostart: 18.08.2016 | Deutschland (2016) | Komödie, Romantische Komödie | 95 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
Antonio, ihm schmeckt's nicht! / AT: Antonio im Wunderland

Antonio, ihm schmeckt's nicht! ist ein Komödie aus dem Jahr 2016 von Sven Unterwaldt Jr. mit Christian Ulmen und Mina Tander.

Mit der deutschen Culture-Clash-Komödie Antonio, ihm schmeckt's nicht! wird Maria, ihm schmeckt's nicht! mit Christan Ulmen und Mina Tander in New York fortgesetzt.

Aktueller Trailer zu Antonio, ihm schmeckt's nicht!

Komplette Handlung und Informationen zu Antonio, ihm schmeckt's nicht!

Handlung von Antonio, ihm schmeckt's nicht!
Jan (Christian Ulmen) und Sarah (Mina Tander) sind endlich verheiratet und verbringen ihre Flitterwochen trotz eher dürftiger Englischkenntnisse in der Weltstadt New York. Sie wollen die zweisame Zeit ganz ohne Familie genießen, aber Schwiegervater Antonio (Alessandro Bressanello) gesellt sich unankündigt zu ihnen. Seine Ankunft sorgt für reichlich Wirbel und strapaziert nicht nur Jans und Antonios, sondern auch Jans und Sarahs Beziehung. Dabei gäbe es eigentlich jede Menge Grund zur Freude, denn Sarah ist schwanger.

Hintergrund & Infos zu Antonio, ihm schmeckt's nicht!
Sven Unterwaldt Jr. (7 Zwerge – Der Wald ist nicht genug) drehte Antonio, ihm schmeckt's nicht! nach dem Roman Antonio im Wunderland von Jan Weiler. Der Autor verfasste zusammen mit Daniel Speck das Drehbuch für die Verfilmung gleich mit.

Antonio, ihm schmeckt's nicht! ist die Fortsetzung der Komödie Maria, ihm schmeckt’s nicht!, die 2009 von Neele Leana Vollmar (Rico, Oskar und die Tieferschatten) verfilmt wurde und ebenfalls auf einem Buch von Jan Weiler basierte. In diesem Streifen musste der (genau wie sein literarischer Schöpfer) Jan genannte Protagonist sich in einem Kulturschock zunächst an seine italienische Verwandschaft gewöhnen, bevor es endlich zur Hochzeit kam.

Nachdem die Figur des Vaters Antonio in Maria ihm schmeckt’s nicht noch vom Italiener Lino Banfi (Flotte Teens jetzt ohne Jeans) verkörpert wurde, ersetzt ihn in Antonio, ihm schmeckt's nicht! der ebenfalls italienische Schauspieler Alessandro Bressanello (James Bond 007 – Spectre). Der Großteil des restlichen Cast – Christian Ulmen als Jan, Mina Tander als Sarah, Maren Kroymann als Sarahs Mutter Ursula und Peter Prager als Jans Vater Eberhard etc. – bleibt jedoch bestehen.

Gedreht wurde Antonio, ihm schmeckt's nicht! in Köln, Düsseldorf und New York. (ES)

Schaue jetzt Antonio, ihm schmeckt's nicht!

Pressestimmen

3 Pressestimmen zu Antonio, ihm schmeckt's nicht!

4.3
Die Pressestimmen haben den Film mit 4.3 bewertet.
Aus insgesamt 3 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Antonio, ihm schmeckt's nicht!

4.3 / 10
76 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

34

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

8

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare