Neu bei Netflix: Diese 25 Filme und Serien retten euer Wochenende

30.08.2019 - 16:00 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
Neu bei Netflix
Pixar
Neu bei Netflix
1
0
Zum Monatsabschluss bietet Netflix noch einmal einen bunten Mix aus Neuerscheinungen, darunter die Wiederauferstehung eines Puppenspiel-Klassikers sowie ein Pixar-Highlight.

In der letzten Augustwoche erscheinen noch einmal einige neue Filme und Serien auf Netflix. Highlights auf der Filmseite sind zum Beispiel der oscarprämierte Pixar-Animationsfilm Coco sowie The King's Speech - Die Rede des Königs, welcher sich bei den Oscars 2011 den Preis als besten Film sicherte.

Auf Serienseite dürften Fans des Originalfilmes aus den 80ern vor allem auf Der dunkle Kristall: Ära des Widerstands freuen. Die Serie lässt als Prequel mit echten Puppen die Fantasy-Welt von Jim Henson wiederauferstehen. Comedy-Fans sollten sich dagegen das neue Stand-Up von US-Comedian Dave Chappelle vormerken.

Alle neuen Filme bei Netflix diese Woche

Alle neuen Serien bei Netflix diese Woche

Alle neuen Shows bei Netflix diese Woche

  • ab sofort: Dave Chappelle: Sticks & Stones

Was werdet ihr euch an diesem Wochenende bei Netflix ansehen?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt 211 - Cops Under Fire

Kommentare

Aktuelle News