Neu bei Netflix: Diese 26 Filme und Serien retten euer Wochenende

06.09.2019 - 16:25 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
Batman v Superman: Dawn of JusticeWarner Bros.
3
0
Netflix hat diese Woche einen DC-Superhelden-Blockbuster und ein modernes Sci-Fi-Meisterwerk im Katalog. Hier sind alle Neuerscheinungen.

Sehr viel Neues bekommen Netflix-Nutzer diese Woche nicht geboten. Das ist aber gar nicht so schlimm, denn für ein unterhaltsames Wochenende reichen die aktuellen Neuerscheinungen allemal. Da wäre zum einen Batman v Superman: Dawn of Justice, der zwei der populärsten Superhelden gegeneinander kämpfen lässt. Am 15.09.2019 folgt mit Justice League dann DCs Antwort auf Marvels The Avengers. Batman v Superman ist dafür die perfekte Vorbereitung.

Außerdem an den Start geht Blade Runner 2049. Von uns gibt es eine klare Sehempfehlung, da es sich nicht nur um einen der besten Science-Fiction-Filme der letzten Jahre handelt. Das von Denis Villeneuve inszenierte Meisterwerk mit Ryan Gosling und Harrison Ford schafft es sogar seinen Vorgänger, den Sci-Fi-Meilenstein Blade Runner, würdig zu beerben.

Alle neuen Filme bei Netflix diese Woche

Alle neuen Serien bei Netflix diese Woche

  • ab sofort: The Spy
  • ab sofort: Elite Staffel 2
  • ab sofort: Eine lausige Hexe
  • ab sofort: Das Team

Was werdet ihr euch an diesem Wochenende bei Netflix ansehen?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Blade Runner 2049

Kommentare

Aktuelle News