Die besten Filme mit Wladimir Yordanoff - Im Stream

  1. FR (2019) | Drama, Thriller
    Intrige
    6.7
    7.1
    216
    9
    Drama von Roman Polanski mit Jean Dujardin und Louis Garrel.

    Roman Polanskis Historienthriller Intrige arbeitet nach wahren Begebenheiten die Dreyfus-Affäre auf, in der 1895 zu Unrecht eine lebenslange Haftstrafe verhängt wurde.

  2. FR (2005) | Liebesfilm, Drama
    6.5
    6.4
    67
    1
    Liebesfilm von Isabelle Mergault und Isabelle Mergault mit Michel Blanc und Medeea Marinescu.

    Durch einen Stromschlag an der defekten Melkmaschine hat Aymé seine Frau verloren. Aber nicht die Trauer erdrückt ihn, sondern die Arbeit auf dem Hof, die alleine kaum zu schaffen ist. Er muss dringend eine neue Frau finden, aber in seinem Dorf ist die Auswahl sehr beschränkt. Also wendet er...

  3. FR (2003) | Erotikfilm, Drama
    5.9
    6.3
    64
    Erotikfilm von Anne Fontaine mit Emmanuelle Béart und Gérard Depardieu.

    Zwei Frauen. Die eine ist verheiratet, bürgerlich, kulturell interessiert. Die andere arbeitet in einer Bar als Prostituierte. Catherine (Fanny Ardant) bezahlt Marlene (Emmanuelle...

  4.  (1983) | Drama
    6.1
    6.5
    20
    Drama von Margarethe von Trotta mit Hanna Schygulla und Angela Winkler.

    Ruth ist das absolute Gegenteil von ihrem Mann Franz: er ist extrovertiert, sie zurückhaltend. Durch Literaturdozentin Olga legt Ruth ihre Menschenscheu jedoch ab - was Franz nicht sonderlich gefällt, denn er kommt mit der neuen Ruth überhaupt nicht mehr klar.

  5. BE (2011) | Drama
    7.2
    7
    102
    2
    Drama von Vincent Garenq mit Philippe Torreton und Wladimir Yordanoff.

    Dieses Drama untersucht das korrupte Rechtssystem, unter dem Alain Marécaux und seine Frau Edith festgenommen und der Pädophilie beschuldigt wurden - Verbrechen, die die beiden niemals begangen haben - sowie die vielen Jahre, die sie gebraucht haben um aus dem Gefängnis entlassen zu werden und...

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. FR (2021) | Komödie
    6.2
    60
    1
    Komödie von Nicolas Bedos mit Jean Dujardin und Pierre Niney.

    In der Spionage-Parodie OSS 117 - Liebesgrüße aus Afrika schlüpft Jean Dujardin nach OSS 117 - Der Spion, der sich liebte (2006) und