Die besten Filme mit Viveca Lindfors bei - Im Stream

  1. Stargate
    6.9
    5.9
    128
    115
    Science Fiction-Film von Roland Emmerich mit Kurt Russell und James Spader.

    Mit dem Sci-Fi-Spektakel Stargate erklärt uns Roland Emmerich den wirklichen Ursprung der Pyramiden.

  2. US (1981) | Horrorfilm, Drama
    6.3
    6.8
    53
    10
    Horrorfilm von Oliver Stone mit Michael Caine und Andrea Marcovicci.

    Für Jon Lansdale wird der Verlust seiner Hand zum tragischen Horror. Unschuldige Lebewesen werden von einer unaufhaltsamen Kraft überwältigt.

    Michael Caine (Harry Brown) spielt Jon Lansdale, besessen und ergreifend. Opfer oder Täter? Oliver Stone (Platoon) inszenierte ein Meisterwerk unter den Psychothrillern.

  3. US (1965) | Film Noir
    ?
    7.5
    7
    1
    Film Noir von William Conrad mit Jeff Hunter und Anne Francis.

    In Brainstorm verliebt sich Jeff Hunter Hals über Kopf in Anne Francis.

  4.  (1970) | Horrorfilm
    ?
    4
    2
    Horrorfilm mit Jean-Pierre Aumont und Boris Karloff.

    Ein blinder Künstler (Boris Karloff) benutzt die Skelette seiner Mordopfer als Grundlage für Skulpturen. Horror-Trash und Karloff mit Sonnenbrille.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. US (1955) | Western
    5.9
    6
    5
    Western von Nicholas Ray mit James Cagney und Viveca Lindfors.

    Ein älterer Westerner, der trotz anderer Erfahrungen immer noch an Recht und Ordnung glaubt, wird als Sheriff mit seinem jugendlichen Freund konfrontiert, der sich als Mitglied einer Verbrecherbande erweist. Er versucht, den Jungen auf die rechte Bahn zu bringen.

  7. 5.8
    5.5
    15
    2
    Mysterythriller von William Dieterle mit Charlton Heston und Lizabeth Scott.

    Nachdem Danny seinen Job verloren hat, nehmen er und seine Freunde einen Fremden bei einem Pokerspiel aus. Der Fremde begeht daraufhin Selbstmord und sein Bruder will sich nun an all denen rächen, die in seinen Augen Schuld am Tod seines Bruders sind.

  8. US (1961) | Drama, Historienfilm
    6.5
    40
    9
    Drama von Nicholas Ray mit Jeffrey Hunter und Siobhan McKenna.

    Das Leben des Jesus von Nazareth von der Geburt bis zur Kreuzigung, aufwendig inszeniert in überwältigenden Bildern, nach der Vorlage des Neuen Testaments. Regisseur Nicholas Ray und Drehbuchautor Philip Yordan, die schon bei Rays Western-Klassiker "Johnny Guitar" zusammengearbeitet hatten, waren 1961 die ersten Filmemacher, die die Person Jesu Christie in den Mittelpunkt eines Spielfilms stellten. Ihr monumentales Meisterwerk mit seinen spektakulären Massenszenen und der großartigen Musik von Miklós Rózsa gilt bis heute als eine der gelungensten Verfilmungen biblischer Geschichte.