Errol Flynn

Errol Flynn

Als Robin Hood kämpfte Errol Flynn auf der Leinwand für die Gerechtigkeit der Armen und sicherte sich mit seinem Charme die Herzen vieler weiblichen Fans. Der amerikanische Schauspieler australischer Herkunft wurde in den 1930er Jahren und den 1940er Jahren als Abenteuerheld in Filmen wie Robin Hood, König der Vagabunden und Unter Piratenflagge zu einem der bekanntesten Leinwand-Stars. Mit seinen Rollen in diesem Genre verkörperte Errol Flynn somit den Prototyp des verwegenen Draufgängers aus den frühen Jahren Hollywoods.

Errol Flynn wurde am 20 Juni 1909 in Hobart in Australien geboren und verstarb am 14. Oktober 1959 in Vancouver in Kanasa. Als Jugendlicher war der spätere Schauspieler ein “Problemkind” und musste mehrfach die Schule wechseln. In Sydney... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 2 Bilder

Alle News

News zu Errol Flynn


Kommentare zu Errol Flynn

Der neue Trailer!X-Men: Dark Phoenix