Die besten Filme mit Peter Mullan bei - Im Stream

  1. GB (2011) | Drama
    Tyrannosaur - Eine Liebesgeschichte
    7.4
    7.6
    557
    92
    Drama von Paddy Considine mit Peter Mullan und Olivia Colman.

    In seinem Regiedebut Tyannosaur präsentiert der Schauspieler Paddy Considine eine bewegende Geschichte aus der englischen Arbeiterklasse: Joseph (Peter Mullan) ist Choleriker und hat es bis jetzt noch immer geschafft, jede Beziehung zu einer Frau durch seine Wutausbrüche zu zerstören. Als er Hannah kennenlernt, scheint ein wenig Hoffnung aufzukeimen. Doch die Frau, in einem Geschäfft für christliche Artikel arbeitende Frau hat selbst ein dunkles Geheimnis.

  2. GB (2003) | Drama, Thriller
    6.2
    7
    142
    19
    Drama von David Mackenzie mit Ewan McGregor und Tilda Swinton.

    In Young Adam fährt Ewan McGregor bei Tilda Swinton und ihrem Mann auf einem Kahn mit und weiß mehr über die Leiche einer Frau, als er zugibt.

  3. IE (2000) | Kriminalfilm, Komödie
    6.3
    4.9
    74
    17
    Kriminalfilm von Thaddeus O'Sullivan mit Kevin Spacey und Linda Fiorentino.

    Irland ist bekannt für den Konflikt zwischen der Polizei und der IRA. Aber es gibt dort auch noch andere Menschen, ganz gewöhnliche Diebe zum Beispiel, und ein solcher ist Michael Lynch, und ein verdammt guter noch dazu! Er lebt gemeinsam mit zwei Frauen und vielen Kindern von kleinen oder großen Gaunereien, man hat aber eher den Eindruck, daß er aus Spaß ein Dieb ist, nicht aus wirtschaftlicher Notwendigkeit.

  4. US (2013) | Thriller, Kriminalfilm
    5.8
    5.4
    123
    47
    Thriller von Eran Creevy mit James McAvoy und David Morrissey.

    In dem Thriller Enemies – Welcome to the Punch müssen sich Cop James McAvoy und Ex-Gangster Mark Strong gezwungenermaßen verbünden, um einen gemeinsamen Gegner zu bekämpfen.

  5. GB (2018) | Thriller
    5.7
    5.3
    95
    38
    Thriller von Kristoffer Nyholm mit Gerard Butler und Peter Mullan.

    Im britischen Thriller Keepers - Der Leuchtturmwärter stellt das Verschwinden dreier schottischer Leuchtturmwärter die Welt vor ein Rätsel.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (2007) | Actionfilm, Kriegsfilm
    4.6
    4.4
    38
    81
    Actionfilm von Doug Lefler mit Colin Firth und Ben Kingsley.

    In dem Historienfilm Die letzte Legion wird der zukünftige Kaiser von Rom entführt und muss von einer Gruppe unerschrockener Legionäre gerettet werden.

  8. US (2004) | Drama, Thriller
    6.4
    36
    6
    Drama von Gregory Jacobs mit John C. Reilly und Diego Luna.

    In Criminal, dem US-Remake des argentinischen Dramas Nine Queens, versuchen John C. Reilly und Diego Luna einen Münzsammler auszutricksen. 

  9. GB (1999) | Drama
    ?
    5
    Drama von Mike Figgis mit Saffron Burrows und Peter Mullan.

    Mittsommernacht 1894 in Nord-Schweden. Miss Julie, die unerfahrene Tochter des Hauses, tanzt und amüsiert sich auf einer Party des Hauspersonals. Sie fühlt sich sofort zum Knecht Jean hingezogen, der die Welt gesehen hat und eine formvollendete Ausdrucksweise besitzt. Jean ist mit der Köchin Christine verlobt, doch während diese schläft, verbringen er und Miss Julie die Nacht in der Küche - und unterhalten sich. In dieser Nacht werden Machtkämpfe ausgetragen und Seelen verbunden. Und als die Sonne schließlich aufgeht, sind sie bereit, die Ketten der Herkunft und Konventionen zu sprengen und Schweden für immer zu verlassen. Als Christine erwacht und das Haus für den Kirchgang verlässt, müssen Jean und Miss Julie eine Entscheidung treffen.

  10. GB (2012) | Actionfilm, Thriller
    5.3
    4.5
    20
    27
    Actionfilm von Craig Viveiros mit Tim Roth und Talulah Riley.

    Aller Anfang ist schwer, wenn man ins Killer-Geschäft einsteigen will. Dies zumal, wenn der Ausbilder in Last Hitman Tim Roth ist.

  11. GB (2013) | Komödie, Drama
    6.1
    6.3
    25
    3
    Komödie von Dexter Fletcher mit George MacKay und Peter Mullan.

    In Make My Heart Fly – Verliebt in Edinburgh kehren zwei Soldaten von einem Afghanistan-Einsatz zurück und haben Probleme, dort in ihren Alltag zurückzufinden.

  12. 6.5
    61
    9
    Coming of Age-Film von Peter Mullan mit Conor McCarron und Peter Mullan.

    Glasgow in den frühen siebziger Jahren. Der Schüler John McGill kommt endlich auf die Secondary School. Er plant eigentlich, seine bisher erfolgreiche Schullaufbahn fortzusetzen, die auf Grund seines zerrütteten Elternhauses, nicht gerade selbstverständlich ist. Aber an der neuen Schule weht ein rauer Wind, denn brutale Gangs haben hier das Sagen. Schon bald gerät John immer tiefer in einen blutigen Strudel der Gewalt, aus dem es kein Entrinnen gibt und dessen Faszination er sich nicht entziehen kann...