Originaltitel:
Ordinary Decent Criminal
Ein ganz gewöhnlicher Dieb ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2000 von Thaddeus O'Sullivan mit Kevin Spacey, Linda Fiorentino und Stephen Dillane.

Komplette Handlung und Informationen zu Ein ganz gewöhnlicher Dieb

Irland ist bekannt für den Konflikt zwischen der Polizei und der IRA. Aber es gibt dort auch noch andere Menschen, ganz gewöhnliche Diebe zum Beispiel, und ein solcher ist Michael Lynch, und ein verdammt guter noch dazu! Er lebt gemeinsam mit zwei Frauen und vielen Kindern von kleinen oder großen Gaunereien, man hat aber eher den Eindruck, daß er aus Spaß ein Dieb ist, nicht aus wirtschaftlicher Notwendigkeit.

Schaue jetzt Ein ganz gewöhnlicher Dieb

kostenlos
Ein ganz gewöhnlicher Dieb
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
im abo
Ab 2.99€ im Monat
Ein ganz gewöhnlicher Dieb
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
im abo
Ab 4.99€ im Monat
Ein ganz gewöhnlicher Dieb
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Produzent/in
Kameramann/frau

1 Video & 15 Bilder zu Ein ganz gewöhnlicher Dieb

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ein ganz gewöhnlicher Dieb

6.3 / 10
357 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
2
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
110
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
17
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung