Paddy Considine

Paddy Considine

Videos

Bilder

Den britischen Schauspieler Paddy Considine kennt man als brutal Rache übenden Bruder aus Blutrache – Dead Man’s Shoes.

Patrick Considine wurde am 05. September 1974 in Burton-upon-Trent, Staffordshire in eine wohlhabende Familie hineingeboren. Das Burton College verließ er, gemeinsam mit seinem Freund, dem Regisseur Shane Meadows ohne Abschluss. Dafür schloss Paddy Considine sein Fotografie-Studium an der Brighton University mit Auszeichnung ab. Danach widmete er sich gemeinsam mit Shane Meadows einigen Kurzfilmprojekten, bis er 1999 von seinem Freund sein erstes Engagement als Filmschauspieler in A Room for Romeo Brass erhielt.

Paddy Considine versuchte sich auch als Regisseur und das mit Erfolg. Sein Kurzfilm Dog Altogether wurde 2007 bei den Internationalen Filmfestspielen von Venedig als bester... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

3 Trailer & 39 Bilder

Alle News

News zu Paddy Considine


Kommentare zu Paddy Considine