Die besten Filme mit Natasha Lyonne bei - Im Stream

  1. US (2012) | Komödie
    American Pie 4 - Das Klassentreffen
    6.2
    5.6
    108
    259
    Komödie von Jon Hurwitz und Hayden Schlossberg mit Jason Biggs und Alyson Hannigan.

    Die Pannentruppe aus der Highschool trifft sich nach 10 Jahren Lebenserfahrung beim Klassentreffen wieder. Chaos ist vorprogrammiert.

  2. US (1999) | Komödie, Musikfilm
    7.2
    6.2
    151
    35
    Komödie von Adam Rifkin mit Edward Furlong und Lin Shaye.

    Die vier Kids Hawk (Edward Furlong), Jam (Sam Huntington), Trip (James DeBello), und Lex (Giuseppe Andrews) leben im Detroit der siebziger Jahre. Doch statt wie andere Jugendliche ihren Alters in schillernden Klamotten in die Disco zu gehen, hören sie lieber Kiss und fahren sich massenweise leichte Drogen rein. Schon seit drei Jahren wollen sie ein Konzert ihrer Idole besuchen, doch bisher haben ihnen ihre Eltern immer einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wird es ihnen dieses Jahr gelingen?

  3. US (2019) | Biopic, Drama
    6.8
    6.8
    134
    12
    Biopic von Alma Har'el mit Shia LaBeouf und Lucas Hedges.

    Honey Boy ist ein Biopic von, über und mit Shia LaBeouf. LaBeouf hat es unter dem Pseudonym Otis Lort mitgeschrieben und spielt seinen eigenen Vater. In dem Film versucht der Kinderstar Otis Lort (Lucas Hedges), sich mit seinem häufig betrunkenen, kriminellen Vater zu versöhnen. (CD)

  4. US (2018) | Drama
    6.4
    5.7
    49
    7
    Drama von David Wain mit Will Forte und Emmy Rossum.

    Das Netflix-Drama A Futile and Stupid Gesture zeichnet das Leben des Satirikers Douglas Kenney nach.

  5. US (2020) | Satire, Komödie
    6.3
    5.9
    99
    20
    Satire von Jon Stewart mit Steve Carell und Rose Byrne.

    In Jon Stewarts Satire Irresistible trägt Demokrat Steve Carell im Herzen der USA gegen Republikanerin Rose Byrne einen Kampf um die politische Seele Amerikas aus.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2021) | Drama, Biopic
    6.2
    4.9
    59
    9
    Drama von Lee Daniels mit Andra Day und Leslie Jordan.

    Im Biopic The United States vs. Billie Holiday gerät die berühmte Sängerin ins Visier der Regierung, die ihr und ihre aufrührerischen Texte mit einer Drogenanklage einen Riegel vorschieben will.

  8. US (2002) | Drama
    5.5
    5
    5
    Drama von David S. Goyer mit John Leguizamo und Wesley Snipes.

    Der 15 Jahre alte ZigZag hat die einzigartige Fähigkeit sich jegliche Kombinationen von Zahlen zu merken, einschließlich Safekombinationen. Auf Grund seiner Fähigkeiten beschließt er, seinen Boß Toad Geld aus dem Safe zu klauen, um seinem Vater bei der Miete fürs Appartement zu unterstützen. Als Toad bemerkt, dass er beklaut wurde, setzt er sofort Detektive Hawke auf den Fall an. Als ZigZag realisiert, daß auch er als Verdächtiger in Frage kommt, vertraut er sich seinem Freund, Singer an. Gemeinsam beschließen sie das Geld so schnell wie möglich zurückzubringen. Aber als ZigZags Vater das Geld bei ihm findet, wirft er ihn aus dem Haus und behält das Geld. Der Plan scheint ruiniert, doch die beiden entschliessen sich das Geld von einem Geldhai namens Cadillac Tom zu leihen. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt!

  9. US (1998) | Komödie, Drama
    5.5
    5
    21
    8
    Komödie von Tamara Jenkins mit Marisa Tomei und Alan Arkin.

    Die junge Vivian (Natasha Lyonne) lebt in den 70er Jahren mit ihrer Familie in Beverly Hills. Allerdings nicht in einer Nobelvilla, sondern der Clan zieht in schöner Regelmäßigkeit von einer Bruchbude in die nächste. Zu alledem muss sie sich auch noch mit ihrer Cousine Rita (Marisa Tomei) herumschlagen...

  10. 5.3
    5.5
    24
    12
    Mysterythriller von Calvin Reeder mit Dermot Mulroney und Lindsay Pulsipher.

    In The Rambler – Abgründe in die Dunkelheit muss ein geläuterter Krimineller die Hölle auf Erden bestehen.

  11. US (2017) | Komödie
    4.7
    4
    6
    6
    Komödie von Jeff Garlin mit Kaley Cuoco und Christine Woods.

    Für die Netflix-Komödie Handsome schlüpft Regisseur Jeff Garlin in die Rolle von Detective Gene Handsome, der einen komplizierten Mordfall zu lösen hat. 

  12. US (2012) | Komödie
    5.4
    4.3
    16
    8
    Komödie von Shari Springer Berman und Robert Pulcini mit Kristen Wiig und Annette Bening.

    In der Komödie There Is No Place Like Home – Nichts wie weg aus Ocean City muss Kristen Wiig nach einem Krankenhausaufenthalt wieder bei ihrer exzentrischen Mutter Annette Bening einziehen.

  13. US (2015) | Drama, Komödie
    6.2
    35
    6
    Drama von Michael Showalter mit Beth Behrs und Stephen Root.

    In Hello, My Name Is Doris versucht Sally Field die Gunst eines sehr viel jüngeren Arbeitskollegen zu erlangen und erlebt dadurch ihren zweiten Frühling.

  14. US (2023) | Stand-Up Comedy
    ?
    Stand-Up Comedy von Natasha Lyonne mit Jacqueline Novak.

    Comedian Jacqueline Novak philosophiert in ihrem Stand-Up Special Jacqueline Novak: Get on Your Knees über Sex, das Erwachsenwerden und ein ganz bestimmtes Körperteil. (JoJ)

  15. US (2018) | Abenteuerfilm, Komödie
    5.2
    9
    6
    Abenteuerfilm von Raja Gosnell mit Chris 'Ludacris' Bridges und Will Arnett.

    In der Komödie Show Dogs - Agenten auf vier Pfoten müssen Will Arnett als FBI-Agent und Ludacris als Polizeihund lernen zusammenzuarbeiten.

  16. US (2004) | Thriller, Horrorfilm
    5.8
    5
    34
    31
    Thriller von William Butler mit Joshua Leonard und Jordan Ladd.

    Die psychiatrische Klinik Cunningham Hall hat schon bessere Tage gesehen. Durch ständigen Patientenüberschuss und akuten Geldmangel ist die einst vorbildliche Institution zu einer baufälligen Klapsmühle heruntergekommen. An den Glanz vergangener Tage erinnert nur noch der in Fachkreisen hoch angesehene Anstaltsleiter Dr. Franks, der die Einrichtung bis heute mit strenger Hand führt. Trotz allem: Als der Medizinstudent Clark Stevens zu seinem Praktikum in Cunningham Hall antritt, steckt er voller Euphorie und Tatendrang. All seine Verbesserungsvorschläge stoßen bei seinem Chef jedoch auf taube Ohren, denn Franks ist absolut nicht bereit, seine antiquierten Behandlungsmethoden zu überdenken. Und das soll nicht Clarks einziges Problem bleiben: Schon bald wird er von merkwürdigen Visionen geplagt und beginnt, an seinem eigenen Verstand zu zweifeln. Gleichzeitig häufen sich in der Klinik makabre Vorfälle, die sich niemand erklären kann. Als die ersten Klinikangestellten auf bestialische Weise ermordet werden, gehen Clark und seine Kollegin Sara der Sache auf den Grund - nur um dabei festzustellen, dass die heißeste Spur direkt zu Clark selbst führt. Weitere Nachforschungen bringen ans Tageslicht, dass keiner der Patienten je gesund aus der Anstalt entlassen wurde. Der Schlüssel zum dunklen Geheimnis von Cunningham Hall scheint im "Irrenloch" zu liegen, dem vermoderten Keller der Anstalt, in dem die hoffnungslosen Fälle dahinvegetieren.